Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schöne Auszeit
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, Zimmer in gutem und gepflegten Zustand. Personal super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und das Abendessen im Restaurant war außergewöhnlich gut und der Küchenchef hat Mut zur Kreativität. Der Wellnessbereich ist auch sehr gepflegt und der Pool ist neuwertig und hat ein Becken zum bahnen schwimmen und ein großes entspannungsbecken mit verschiedenen sprudeldüsen. Wir kommen sicher wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Wir fanden die Betten sehr bequem. Badezimmer war außergewöhnlich groß mit Dusche, Badewanne, doppelwaschbecken und separaten WC. Wohnzimmer war rustikal eingerichtet, Couch war bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben im Hoteleigenen Restaurant zu Abend gegessen. Super Essen, hohe Qualität und gute Ideen des Küchenchefs.


    Service
  • Sehr gut
  • Von Rezeption bis zum Reinigungspersonal hervorragender und sehr freundlicher Service. Preise der Minibar waren sehr moderat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anfahrt ein wenig kompliziert, unbedingt Parkplatz buchen. Obwohl in der Fußgängerzone von Seefeld gelegen ist es abends ruhig und gemütlich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Großer Wellnessbereich, großer Spa Bereich mit hervorragenden Preisen und Angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie MG, wir möchten Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung, die damit verbundene Zeit und Ihr Lob recht herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hause verbringen konnten und die Zeit genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute! Kuschelige Grüße aus Seefeld, Familie Kaltschmid & Team