- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Branding ist gelungen; man hat sich gut als Adult only 4-Sterne-Haus im Boutique Style positioniert; das passt. Aber im Hotel selbst merkt man dann schon in vielen Details, dass das Markenversprechen nicht komplett aufrechterhalten werden kann.
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Sehr gute und hochwertige Auswahl am Buffet. Auch das a la Carte Restaurant war sehr gut.
Im Gastro- und Rezeptionsbereich sowie in der Bar sehr gut. Der Technische Service hat allerdings nicht funktioniert. Wir hatten gebeten, die defekte Kühlung der Minibar zu reparieren.
Perfekt in der Ortsmitte am Dorfplatz gelegen. Alles Schöne und Wichtige in Gehentfernung sehr einfach erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Größtes Manko hier ist der ziemlich schmuddelige Fitnbessraum. Überall Staub auf dem Boden und in den Ecken sowie an den (teils rostigen) Geräten. Die Gymnastikmatten abgeranzt, dreckig. Auch die Spiegel verschmutzt. Das Equipment in den Schubladen defekt oder nicht funktionsfähig. Der auf der Internetseite beworbene Whirlpool auf der Sonnenterrasse war nicht in Betrieb. (Unlauterer Wettbewerb!)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Tom, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100% perfekt war. Wir sind stets bemüht all unseren Gästen gerecht zu werden. Ihre angesprochenen Kritikpunkte werden wir selbstverständlich intern diskutieren um umgehend für Verbesserung zu sorgen. Aufgrund technischer Probleme konnten wir unseren neuen Whirlpool leider nicht in Betrieb nehmen. Mit kuscheligen Grüßen aus Seefeld, Familie Kaltschmid & Team