Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Winter
Wohlfühlhotel in bester Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wohlfühlhotel in bester Lage unseres Langlauf El Dorados. Für uns war es der 2. Aufenthalt mit eindrücklich leichtem Nachlassen in puncto Service zu Tisch, sonst aber top …


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war groß und modern eingerichtet. Kleine Abstriche in puncto Badgröße, das nur von einer Person genutzt werden kann. Trotz zentraler Lage und Rummel, war ds zum Dorfplatz gerichtete Zimmer - mit großem Balkon - wunderbar ruhig. Erholsamer Nachtschlaf garantiert …


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speisen und Getränke waren top


    Service
  • Gut
  • Im Hotel guter Service, sehr vereinzelt Eindruck einer geschäftsmäßigen Freundlichkeit. Bei Tisch suboptimaler Service mit großer Freundlichkeit. Wir erwischten einen Ober, der sich gerne und ausführlich mit Stammgästen unterhielt … da blieben geleerte Teller auf dem eher kleinen Tisch meist unbefristet liegen oder wurden dann dochvom sonstigen freundlichen wieselflinken und fleißigen Service Personal entfernt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage ist konkurrenzlos, inklusive der möglichen Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel. Toll, dass das Hotel kostenlose - gut erreichbare - Parkplätze außerhalb der (engen) Tiefgarage zur Verfügung gestellt hat.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Langlaufgenuß der Extraklasse … für andere Freizeiteinrichtungen, mit welchen das Hotel gut ausgestattet ist, waren wir zu müde …


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Bruno, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten und es ist immer wieder schön zu hören, dass uns das auch gelungen ist. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden Ihre Kritikpunkte intern besprechen, um sicherzustellen, dass wir unseren Service kontinuierlich verbessern. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste zufrieden sind und wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall nicht unseren üblichen hohen Standards gerecht geworden sind. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit kuscheligen Grüßen aus Seefeld in Tirol Familie Kaltschmid & Team