- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Direkt im Zentrum gelegenes Hotel im Herzen von Seefeld. In der nähe von Langlaufstrecke und Eisplatz. Hat Garagenplätze vorhanden und bietet Kostenlose Parkplätze ausserhalb vom Zentrum.
Schönes neues Zimmer. Leider was es im Eingangsbereich ein wenig schmutzig. Leider war ein Lichtschalter defekt.
Generell war das essen gut. Leider war die Nachspeise nicht gerade geschmackvoll. Leider war einmal der Salat sehr versalzen. Dieser wurde zurück geschickt, aber leider wurde kein neuer gebracht. War dem Kellner egal.
Beim einchecken gab es zuerst paar Probleme. Haben einen Garagenplatz mit gebucht, aber leider war auf einmal keinen bei der Ankunft verfügbar und man müsse außerhalb parkieren. Nach mehrmaligen beschweren, konnten wir trotzdem in der Garage parkieren. Mitarbeiterin an der Rezeption war aber sehr freundlich und hilfsbereit nach den Startschwierigkeiten. Kellner im Restaurant war teils nicht sehr freundlich. Und wenig überfordert.
Ist direkt im Zentrum gelegen. Langlaufpiste in der nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Leider gibt es weder Tagesangebote noch Abendprogramm. Wird bei anderen Wellnesshotels mehr geboten. Einzig gibt es Kino Abend, an dem man die Filme selber aussuchen konnte. Leider ist der Beamer zu dunkel und verschwommen. Und 3D Brillen funktionieren nicht. Positiv es gibt zum Kinofeeling Popcorn dazu.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Igrid |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Igrid, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns ausführlich zu bewerten. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Es freut uns, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hotels sowie Ihr neues Zimmer gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass es im Eingangsbereich nicht ganz sauber war und ein Lichtschalter defekt war – dies entspricht nicht unserem Standard, und wir werden unsere Abläufe in diesem Bereich nochmals überprüfen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten beim Check-in und die anfänglichen Probleme mit dem gebuchten Garagenplatz. Es ist unser Anspruch, Reservierungen zuverlässig einzuhalten, und wir werden intern prüfen, wie wir hier besser kommunizieren können. Dass der Service im Restaurant nicht durchgehend Ihren Erwartungen entsprach, bedauern wir sehr. Wir werden das Thema mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Situationen – insbesondere im Umgang mit Reklamationen – in Zukunft professioneller gehandhabt werden. Ihr Feedback zur Gastronomie nehmen wir ebenfalls ernst. Es freut uns, dass Ihnen das Essen grundsätzlich geschmeckt hat, aber wir bedauern, dass die Nachspeise und der versalzene Salat nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Dass Ihr zurückgesendeter Salat nicht ersetzt wurde, ist nicht unser Anspruch an guten Service, und wir werden dies mit dem Team besprechen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Rückmeldung, die uns hilft, unseren Service weiter zu optimieren. Mit kuscheligen Grüßen aus Seefeld in Tirol Familie Kaltschmid & Team