Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lorenz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel in guter Lage mit exzellentem Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Panorama, sehr nettes Personal, exzellentesEssen. Großes Zimmer mit kleinen Macken in der Ausstattung. Problembehandlung durch die Hotelleitung irritierend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr großes Zimmer mit Balkon. Im Bad fehlte ein Vergrößerungsspiegel. Die Dusche war im Vergleich zur Größe des Zimmers eher klein. Die Handtücher waren in Anbetracht des Wellness-Angebots eher klein und dünn. Im Gegensatz zum Anbau war die Bepflanzung der Balkone des "Altbaus" eher lieblos. Man konnte nicht erkennen, ob es sich bei dem "Grünzeug" im Pflanzkübel um gewollte Pflanzung oder Unkraut handelte, jedenfalls waren es keine Blumen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Exzellentes Abendessen, Frühstück gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr freundliches Personal. Aber der einzige Grund für unsere Bewertung ist der Umgang der Geschäftsleitung mit unserem Problem. Aufgrund einer Erkrankung meiner Frau mussten wir einen Tag früher abreisen. Uns war bewusst, dass wir für den nicht genutzten Tag zahlen mussten, obwohl wir zwei Abendessen und Frühstück nicht nutzen konnten. Als "Entgegenkommen" wurden bei der Abreise 4€ p.P. abgezogen. Nur ein Tipp für das Hotel, das sich in seiner Homepage so kundennah darstellt: Entweder den vollen Preis verlangen (Rechtslage) oder die eingesparten Kosten an den Kunden weitergeben, -4€ sind einfach nur lächerlich bzw. absurd.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Toller Infinity-Whirlpool auf dem Dach. Außenpool hatte an der Kunststoffeinfassung rundum einen deutlichen Schmutzrand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lorenz
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr "Lorenz", wir danken für Ihre Nachricht. Es freut uns, dass Sie wieder gut zu Hause angekommen sind und dass unsere ruhige Lage, unsere Küche sowie unsere Mitarbeiter Ihren Vorstellungen nachkommen konnten. Gerne hätten Sie uns die Mängel auch persönlich mitteilen können. Auf Nachfrage war nämlich alles in Ordnung. Schade, es nun auf diesem Wege zu erfahren. Laut unseren AGB's, denen Sie bei Buchung zugestimmt haben, sind bei vorzeitiger Abreise 100% des vereinbarten Gesamtbetrages fällig. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen bei der Abschlussrechnung den Preis abgerundet haben. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft natürlich alles Gute. Mit den besten Grüßen aus dem sonnigen Schenna Ihre Familie Kröll-Pircher