Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub ohne Urlaubsgefühle
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Neueröffnung, modernes Design inkl Tiefgarage (sehr eng), Zugang zum öffentlichen Freibad, Apartments im Eigentum als auch zur Miete, im OG ist ein Restaurant


Zimmer
  • Schlecht
  • Hatten keinen Balkon oder Blick ins Grüne da Souterrain... es war sehr stickig im Zimmer und schlafen bei offenen Fenster war nicht möglich, da einem die Kirchenglocken um halb 3 Nachts ( Wallfahrtskirche) den Schlaf raubten


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr Güte Küche!!! Die Küche hat jeden unserer Tage gerettet ( wenn kein Ruhetag) ansonsten wäre wir vorzeitig abgereist


    Service
  • Schlecht
  • Noch etwas chaotisch, Kaution in Bar, beim Checkout war der Safeschlüssel verschwunden... mussten noch 30min warten ehe der Schlüssel dann auftauchte und wir die Kaution zurückbekommen haben. Zuerst meinte sie es wäre keine Tiefgarage dabei und verwiesen uns auf die Öffentlichen Parkplätze ... nach genauerem durchsehen der Buchung war dieser doch inklusive... unserem Sohn mit 4 wollten sie dann noch die Reinigungspauschale verrechnen, nachdem er aber keine eigene Decke benutzte, verzichteten sie dann doch darauf... Alls mühsam, ohne Herzlichkeit, wenig Urlaubsgefühl


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wir haben es nicht geschafft, eine Runde durch den Ort zu spazieren, da es kein wirkliches Zentum gibt und die Ortschaft ist im Sommer eher ausgestorben ist... dh man braucht ständig das Auto


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Vergleich zu Zell am See zb. Ist das Angebot im Sommer für Kleinkinder eher mager, speziell bei schlechtem Wetter


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen der Aufenthalt im Carpe Solem nicht gefallen hat. Natürlich versuchen wir uns ständig zu verbessern und werden die angegebenen Punkte beherzigen. Liebe Grüße aus Mariapfarr Das Carpe Solem Team