- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Alpenperle hat ihren Namen verdient. Es ist eine Perle in den Alpen. Das Doppelzimmer war sehr geräumig (auch für drei Personen). Es war sehr sauber. Das Frühstück ließ nahezu nichts vermissen. Sauna und Dampfbad garantieren Entspannung nach einem anstrengenden Skitag.
Das Doppelzimmer war sehr geräumig. Auch für drei Personen mit Zustellcouch war genug Platz für alle. Die Matratzen waren super. Das Zimmer hatte sogar eine Minibar. Im Bad waren neben Kosmetiktüchern auch Brillenputztücher vorhanden. Die Möblierung war mehr als ausreichend. Das Zimmer sehr sauber, hell und freundlich ausgestattet.
Das Frühstück war reichlich und qualitativ sehr gut. Wir haben nichts vermisst.
Fam. S. ist sehr gastfreundlich und hilft gerne. Das Zimmer war sehr sauber.
Die Lage ist sehr ruhig und dennoch nah zu den Skiliften. Nichts, aber gar nichts stört die nächtliche Ruhe. Gaststätten sind in der Nähe gut mit dem Pkw zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sauna und Dampfbad auf neuestem Stand und sehr, sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |