Juergen (41-45)
Verreist als Familieim Februar 2015für 3-5 Tage

War mal gut!

Wir waren 2014 und 2015 in diesem Hotel. Die Zimmer sehen leider nicht mehr gut aus. Für ein Familienappartment 450 Euro pro Nacht. Dafür immer am Mo und Do Gesangslärm aus der Bar und das bis Mitternacht. Das Appartment war im 3. Stock. Schade eigentlich wollten wir uns in diesem Hotel erholen.
Trotz Hinweise an die Rezeption wurde nicht eingelenkt. Auch das Essen war nicht toll. Die Calamares wurden zu tode fritiert. Der Fisch wurde so zu bereitet, dass er sehr trocken schmeckte. Anstatt Basmati Reis wurde ein Vialone Reis serviert. Wäre nicht schlecht, wenn die Küchen Chefs oder Rach der Restaurant Tester mal vorbei kommen würde. Wo sind nur die ganzen österreichischen Spezialitäten geblieben. Es gab nicht einmal Kaiserschmarrn. Schade könnte deutlich besser sein und verdient sicher keine 4 Sterne.

Entfernung zum Skilift5,0

Zimmertyp:Familienzimmer

Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Behindertenfreundlichkeit2,0

Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
Vorname:Juergen
Sehr geehrte Familie Juergen,

vielen Dank, das Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten.

Der "Gesangslärm" aus der Bar wie Sie es so schön Beschreiben, ist unser Abendprogramm für die Eltern mit Musik und Tanz. Es ist sehr schade, dass Sie dies als störend befunden haben, natürlich haben wir uns um Ihr anliegend gekümmert!

Der Basmati Reis war Basmati Reis und kein Vialone Reis wie Sie behaupten! Gerne hätten wir Ihnen unseren langjährigen Chefkoch Florian vorgestellt, der unsere Gäste seit Jahren mit regionale Köstlichkeiten Österreichs verwöhnt!
Wir verstehen nicht ganz Ihre Aussage, es gab nicht mal einen "Kaiserschmarren". Natürlich kann man bei uns auch frische Mehlspeisen bestellen!! Dies kann man auch auf unserer Homepage nachschauen unter dem Punkt "Bierkessel - Süßes aus unserer Patisserie"! Schade, dass Sie dies nicht angesprochen haben, wie die Dame vor Ihnen geschrieben hat, "wir erledigen jeden Wunsch"!

PS: Bitte glauben Sie nicht alles was im Fernseher ausgestrahlt wird. Hier in unserem Hotel brauchen wir keine "Fernsehshow mit Superköchen – wo die Gastronomie verbessern wollen"
Wir haben denn Gastronomie Preis in "internationale Küche" gewonnen und das von geprüften Testern und nicht aus einer "gefakten reality Fernsehshow"

Natürlich werden wir uns um Ihre Bewertung kümmern, denn dies liegt uns sehr am Herzen, dass sich jeder Gast sehr wohl bei uns fühlt.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie 2016 wieder bei uns begrüßen können.

Ihre Familie Walter aus der Ballunspitze!