Fritz & Marietta (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Bestes Hotel für Urlaub und Wellnes

Das Schwarz ist nach mehrmaligen Aufenthalten für uns immer noch das Beste Wellnesshotel. Von der Ankunft bis zum Auschecken. Familie Pirktl und Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen optimal, die Einrichtungen im Hotel und im Wellness super. Das Angebot für Fitness, Wandern, Spa, super. Alles bestens, wir sind jedes Mal positiv überrascht.

In einem riesigen wunderschönen Parkgarten mit vielen Blumen, Schwimmbädern. Die Umgebung zum spazieren und wandern, Sport usw. super

Wunderschöne, sehr saubere Zimmer.
Zimmertyp:Junior Suite

Immer zuvorkommend, freundlich, interessiert und speditiv. Zimmerreinigung sehr gut, Kinderbetreuung sehr gut,

Riesiges Angebot vom Frühstück bis zum wunderbaren Abendessen. Verschiedene Abteilungen im Restaurant, Qualität der Speisen und Getränke optimal. Sauberkeit und Hygiene sehr gut.

Grosses Angebot an Sportprogrammen rund ums Hotel und am Pool, sehr gut.

Beste Reisezeit für ein Paar ohne Kinder, vor und Nachsaison. Mit Kindern in den Ferienwochen der Schule.

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Fritz & Marietta