Irmgard (56-60)
Verreist als Freundeim Dezember 2018für 1 Woche

Einfach das Beste was mir passieren konnte!

das Hotel Schwarz bietet zum Entpannen alles was man sich wünscht. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. das Essen super fein. Die Wellnessanlagen mit den verschiedenen Pools sind Erholung pur. Der neue 25 m Pool auf dem Dach herrlich warm.
die Therapeuten in der Spa - Abteilung sind sehr gut ausgebildet und machen ihren Job sehr gut.
Es ist so erholsam im Hotel Schwarz, dass wir seit Jahren immer wieder hin fahren.

20 Min nach Insbruck, Seefeld.
Spaziergänge auf dem Miemingerplateau sind gemütlich.

Manche Zimmer mit Sternenhimmel, laden zu Träumen ein.
Betten sind angenehm.

das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit.

Das riesige Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
das Abendessen immer ein Genuss. Bei den verschiedenen Themenbuffets gibt es nur das Problem, dass man zuviel isst.

viele verschiedene Angebote.

Dauer:1 Woche im Dezember 2018
Vorname:Irmgard
Liebe Irmgard,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um inne zu halten und sich an Ihre Urlaubstage im Alpenresort Schwarz zu erinnern. Ihre Wertschätzung und Freude diesbezüglich kann man deutlich spüren, so möchte ich mich aufrichtig für Ihr Vertrauen in uns bedanken.

Wenn es uns gelingt, unsere Gäste immer wieder auf ein Neues zu überraschen und diese auch im Rahmen ihres Urlaubs bei jedem Besuch rundum zu verwöhnen, dann machen wir unsere Sache gut. In Ihrer Überschrift heißt es: "Einfach das Beste, das mir passieren konnte!" Vielen Dank für dieses wunderschöne Kompliment. Ihr tolles Feedback teile ich mit Vergnügen mit Ihren Gastgebern, liebe Irmgard.

Schon jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen im Schwarz. Wir legen großen Wert darauf, all unseren Gästen eine unvergessliche und erholsame Urlaubsatmosphäre zu zaubern.

Liebe Irmgard, ich wünsche Ihnen von Herzen einen schönen Tanz in den Frühling und viele sonnige Stunden.

Mit zauberhaften Schwarz-Grüßen
Ihre Isabel