Archiviert
Corina (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2012für 3-5 Tage

Einmal Schwarz, immer Schwarz - es war einfach toll

5,8/6
Das ist mit Abstand mein Lieblingshotel und ich werde sicher wieder kommen.

Lage & Umgebung5,0
Man hat viele Möglichkeiten zum Wandern oder Fahradfahren.

Zimmer6,0
Wir hatten diesmal die Suite LANDGARTEN und waren so etwas von zufrieden..es war sehr modern eingerichtet und in der Nacht leuchtet an der Decke einen Sternenhimmel...das fand ich eine super Idee.
Zimmertyp:Suite
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit...egal ob im Sun Welly,Reception oder Service alle sind sehr nett und das hat mir sehr gut gefallen.

Gastronomie6,0
Das Essen war jedesmal mal was fürs Auge...es war immer sehr schön angerichtet und schmeckte wunderbar...und der Tisch war auch immer sehr schön gedeckt.Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr gemütlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Sport & Unterhaltung6,0
Die Poollanschaft und auch der Wellnessbereich ist wunderschön anzuschauen und alles ist tip top sauber.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Corina
Alter:46-50
Bewertungen:5
NaNHilfreich