Susanne (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Einmal Schwarz - immer Schwarz - TOP Hotel!!

Das Alpenresort Schwarz - einfach perfekte Ferien zum geniessen und entschleunigen.
Sehr interessant wie der neue Bau in so kurzer Zeit vorwärtgeht. Sind sehr gespannt auf die neuen Zimmer und den neuen Essbereich. Die Bade- und Wellnessanlage ist einfach genial. Grosses vielfältiges Angebot an Aktivitäten indoor wie outdoor.
Mit den Hunden die Umgebung geniessen (Empfehlenswert die Stöttl-Alm) - herrlich!
Wir freuen uns schon wieder aufs nächste Mal im Schwarz :)

Sehr ruhige Lage. Diverse Ausflugsmöglichkeiten.

Sehr schönes sauberes Zimmer. Super Matratzen. Sternenhimmel - da schläft man super!

Sehr sehr nettes Personal.

Das Essen war abwechslungsreich. Kann unter verschiedenen Menus auswählen. Weinangebot super.

Absolut herrliche Bäderlandschaften und Wellnessanlage!!
Jeden Tag gab es Programmangebote.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Susanne
Liebe Susanne,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um auf HolidayCheck so anerkennend über das Alpenresort Schwarz zu rezensieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie - als geschätzter Stammgast - immer wieder zu uns zurück kehren. Unsere Gäste mit jedem Aufenthalt auf ein Neues begeistern zu dürfen ist unser höchstes Ziel. So möchte ich mich herzlich für Ihre Treue bedanken.

In Ihrem Fazit erwähnen Sie, dass unser Haus ein "perfekter" Platz zum Genießen und Entschleunigen ist. Sie fühlen sich von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bestens umsorgt, Sie schätzen unser vielfältiges Wellness- und Aktivangebot sowie unsere Kulinarik. Sehr gerne leite ich Ihr Lob an Ihre Gastgeber weiter, liebe Susanne.

Wenn Sie wiederkommen, können Sie sich selbst ein Bild unserer neuen Welt machen. Freuen Sie sich auf viele weitere Schwarz-Highlights zum Träumen und Wohlfühlen. Wir freuen uns schon auf Sie!

In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen alles Gute und viele beflügelnde Sommermomente.

Herzlich aus Mieming
Ihre Isabel