- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als langjährige Stammgäste ergibt sich für uns ein verändertes Bild: Nach wie vor gutes Hotel, welches leider die Identität verliert. Der Neubau paßt nicht in das gewachsene Bild. Das Haus wird immer größer, die Wege immer länger. Die Preise steigen jedes Jahr bei leider geringer werdenden Leistungen (Kleinigkeiten, an die man sich gewöhnt hat). Die Zielgruppe ist wohl nicht mehr der Urlauber (1 Woche+) mit hohem Anspruch, sondern wohl immer mehr der Wellness-Kurzurlauber (3-4 Tage), der alles "mitnimmt" und dem Zeitgeist der Ichlinge entspricht. Eine spürbare strategische Veränderung zu Ungunsten der Stammgäste, die das "alte" Schwarz "liebengelernt" haben.
Unser Landgarten-Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen (z.B. Fussleisten lösen sich...., Sternenhimmel-Funktion ??) Jedoch nachwievor super Betten (Schramm-Boxspring), schöne Raumaufteilung, herrlicher Blick auf die Mieminger Kette
die Portionen werden immer kleiner (Vorspeise und Hauptgericht); man muß sich, wie in manchen "Sterne"-Restaurants an den Zwischengerichten sattessen. Qualität ist nach wie vor sehr gut! Das Ziel, daß man durch das neue Restaurant, die Logistik und den "Andrang" beim Frühstück und Abendessen entzerrt, wurde speziell im offenen Kochbereich (speziell beim Frühstück und Buffet) nicht ereicht !
schwankende Performance des Personals im Restaurant, ansonsten nachwievor Top
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns so ein ausführliches Feedback über Ihre gewonnenen Eindrücke des "erweiterten" Alpenresorts Schwarz zu geben. Wir schätzen uns glücklich darüber, dass Sie unser Haus seit vielen Jahren besuchen. In diesem Sinne möchte ich es nicht verabsäumen, mich für Ihre Treue zu bedanken. Ihrem Resümee entsprechend würde ich sehr gerne auf Ihre Anmerkungen eingehen. Obwohl Sie die Qualität der Betten, der Kulinarik und unseren Service positiv hervorgehoben haben, kann man Ihrem Fazit entnehmen, dass nicht all unsere Innovationen und baulichen Erweiterungen Ihren Erwartungen entsprechen. Als geschätzte Stammgäste haben Sie unser Wachstum im Laufe der Jahre miterlebt. Ich kann Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste und eine Weiterentwicklung auf dem Gesundheits- aber auch auf dem Genusssektor der Fokus unserer Erweiterungen war. Sollte es während Ihres Aufenthalts zu längeren Wartezeiten gekommen sein, möchte ich mich aufrichtig dafür entschuldigen. Auch für uns war mit Anfang Juli alles neu und wir mussten uns alle auf unsere neuen Räumlichkeiten und Abläufe einstellen. Inzwischen haben wir alles sehr gut im Griff und hoffen, dass wir noch einmal die Gelegenheit bekommen, Sie zu überzeugen, lieber Michael. Auf jeden Fall gebe ich Ihr Feedback gerne an Ihre Gastgeber weiter. Ergänzend möchte ich erwähnen, dass wir unsere Zimmerpreise trotz des Neubaus nicht erhöht haben. Sehr gerne bereiten Ihnen unsere Köche auch größere Portionen zu. Bitte geben Sie im Falle einfach im Restaurant Bescheid und wir werden unser bestmöglichstes tun, um Sie zu begeistern. Was mir abschließend noch wichtig ist, ist zu sagen, dass es nach wie vor unser Ziel ist, jedem einzelnen Gast - egal ob Stammgast, Kurzurlauber, Tagesgast im ME SENSE Spa oder Golfurlauber - eine erholsame und besondere Atmosphäre im Schwarz zu bieten, die zum Wiederkehren einlädt. So wäre es schön, Sie bald wieder zu sehen und noch einmal im Zuge unserer Philosophie verwöhnen zu dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute und viel Erfolg in Ihren Vorhaben. Mit herbstlichen Grüßen aus Mieming Ihre Isabel