Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anni (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Zweite Heimat
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auch wenn mir die Gesamtansicht der vielen verschiedenen Gebäude nicht gefällt, kommt hier jedermann auf seine Kosten. Großzügige Verwöhnpension fast rund um die Uhr im Preis eingeschlossen, Freizeitmöglichkeiten für jeden Geschmack, freundliche Gastgeber und das Ziel immer 100 % zu geben, zeichnen dieses Traumhotel aus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die neuen Zimmer im Stammhaus sind modern und gemütlich ausgestattet. Sie verfügen über einen großen Balkon und eine Klimaanlage. Es wurde hier an nichts gespart. ( z.B. Beleuchtungskonzept)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Obwohl der neue Restaurantbereich sehr groß ist, hatte man immer den Eindruck in einer übersichtlichen Stube zu speisen. Das Angebot zu allen Essenszeiten war riesengroß und jetzt sehr übersichtlich und großzügig präsentiert. Die Weinpreise sind schon sehr hoch, aber man kann ja auf anderes ausweichen.


    Service
  • Gut
  • Jeder Mitarbeiter versucht sein Bestes zu geben. Die neuen Mitarbeiter müssen sich noch an die Abläufe gewöhnen, aber daran wird gearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Herrliches Bergpanorama, teilweise durch die Gebäude verdeckt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Jeder kann hier seinen Vorlieben nachgehen. Besonders angenehm waren die verschieden temperierten Gewässer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anni
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anni, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um so ein schönes Feedback abzugeben. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Sie immer wieder zu uns ins Alpenresort Schwarz zieht, um sich zu erholen und Energie zu tanken. Als Stammgast kennen Sie unser Haus bereits sehr gut und Sie schätzen unsere Wellness- und Aktivangebote sowie Innovationen und unseren Service. In Ihrer Überschrift haben Sie geschrieben, dass wir für Sie wie eine "Zweite Heimat" sind. Vielen Dank für dieses wunderbare Kompliment und für Ihre Treue, liebe Anni. Ihre Rückmeldung leite ich sehr gerne an Ihre Gastgeber weiter. Welch schöne Motivation! Wir freuen uns schon darauf, Sie noch weitere Male bei uns im Schwarz willkommen zu heißen und für Sie unser Bestes geben zu dürfen, um Ihnen einen angenehme und stilvolle Atmosphäre für Ihre Urlaubstage bieten zu können. Mit sonnigen Herbstgrüßen aus Mieming Ihre Isabel