phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Helga (61-65)
Verreist als Familieim Oktober 2018für 1-3 Tage

Lassen Sie sich verwöhnen

6,0/6
Zimmer und Haus sind ansprechend, gemütlich und sauber, das Personal und die Hausleitung sind ausgesprochen freundlich, der Wellnessbereich ansprechend und funtional, das Restaurant ausgesprochen gut. perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Lage & Umgebung6,0
Es gibt zahlreiche Ausflugsziele in der Umgebung. Viele Wanderungen kann man auch direkt vom Haus machen.

Zimmer6,0
Wir haben ausgezeichnet geschlafen. Es hat in den Zimmern sehr gut und natürlich geduftet.

Service6,0
Das Personal hat immer sehr freundlich jeden Wunsch erfüllt und war sehr verständnisvoll. Hat uns jeden Wunsch sofort und diskret erfüllt.

Gastronomie6,0
Sehr gutes Frühstücksbüffet, hervorragendes Salatbüffet, gehobene Küche, sehr schön angerichtet.

Sport & Unterhaltung5,0
Gemütliche Saunen, Kaltbecken, Außen-und Innenbecken, Tee-Angebot, gute Sitzgelegenheiten

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Helga
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich