- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Negativpunkte für Hotel: es darf in der Lobby (Barbereich offen, gleichzeitig Eingangsbereich und Durchgang zum Speisesaal) geraucht werden die Nahrungsmittel auf dem Buffet (abends div. Salate, morgens Käse, Aufschnitt etc.) waren SEHR kalt, sehr unangenehm. Wir mussten früh essen gehen wegen der Kleinen. Der Lift ist sehr langsam und fährt immer direkt sein nächstes Ziel an, noch dazu wurde er auch vom Personal benutzt und man hatte kaum noch Platz darin, wenn der Putzwagen oder Wäschewagen darin war! Langes Warten ist die Regel. Pool ist weder kalt noch angenehm warm, was man sich wünschen würde nach einem kalten Wintertag Das Holz im Zimmer auf dem Bänkli und am Bett weist Splitter auf, an denen sich unsere Tochter den Fuss verletzt hat. Natur pur ist schön, aber nicht unter allen Umständen – sparen am falschen Platz? Wasserkocher, Tee, Minibar, Waschlumpen fehlten, es gab wenige Gläser, der Tresor war sehr klein (zwei Hände gross) Wenn man vom Wellnessbereich kommt, muss man im kalten Gang warten, bis der Lift kommt – dieser kommt lange nicht, und es zieht hinten vom Skiraum durch den Gang. Es werden Bademäntel zur Verfügung gestellt, aber natürlich nur für Erwachsene...brrrrr! Essen schmeckte uns nicht, es kam keine Vorfreude auf beim Blick am Frühstückstisch auf die verschiedenen Angebote zum Abendessen und manchmal wurde es lieblos präsentiert (z.B. Am letzten Abend bekam die Kleine einen mehrfach aufgeschlitzten und grillierten Cervelat der schwarz war, zusammen mit anderen Fleischstücken ohne Garnitur auf einem kleinen Tellerchen...sie tat uns leid, hat auch nichts gegessen – das Auge isst mit!) unfreundliches Zimmerpersonal, häufig missmutiger Blick Angebot der Salate war okay, aber immer dieselben (statt weniger und variabel) Wäschewechsel kann nicht gestoppt werden (ökologie) Balkon ist wurde nicht vom Schnee geräumt bei unserer Ankuft im Zimmer war es sehr heiss – vermutlich wurde am Morgen die Heizungen voll aufgedreht und bis wir ca. 22H ins Zimmer kamen, war es Sauna pur! Spielzimmer haben wir erst am letzten Tag gefunden, irgendwo in den Katakomben des Hotels kein Bordeaux auf der weinkarte kein guter Kaffee (es konnte aber von der Maschine bestellt werden) Pluspunkte für Hotel: schöne, grosse Lobby mit wunderschönen, bequemen Sesseln Holz, Ambiente Sonderwünsche bei Kind ohne Probleme freundliches Personal Sitzecke im Zimmer straffes, aber gutes Bett omnipräsenter Chef, der selber mithilft Hatten uns sehr auf den Urlaub gefreut, auf gutes Essen & Trinken, Wellness und Bambinikurs der Kleinen (Skilehrer sind übrigens unfähig, bis auf wenige Ausnahmen) - wurden leider enttäuscht, und darüber hinaus haben wir auch noch das sog. "Hüttenvirus" erwischt, das uns den halben Urlaub flachlegte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Selina, vielen Dank für die ausführliche Bewertung unseres Hotels. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Angebot und den Leistungen nicht oder nur teilweise zufrieden waren. Wir hoffen Sie hatten aber trotzdem ein paar schöne Urlaubstage in Galtür. Mit freundlichen Grüßen Familie Huber