- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer sind gut, dass sich aber 3 Zimmer einen Balkon teilen, Dies sollte nicht sein. Der Raumservice ist sehr gut. Die Zimmer waren immer geputzt. Das Servicepersonal war toll, sie waren freundlich, aufgestellt und immer zur Stelle. Der Empfang war nicht immer besetzt und man musste längere Wartezeiten in Kauf nehmen. Eine Klingel gabs leider nicht, wenn man aber Kontakt hatte war dieser Kompetent. Das Frühstückbuffet war o.K., dass aber ein separat bestellter Cappucino, einen kleinen Mehrpreis mit sich zieht, ist unseres Erachtens absolut nicht in Ordnung. Das Nachtessen war kurz gesagt schlimm. Das einzig Gute war das Salatbuffet. Der Fisch war innen roh, der Rinderbraten war zäh. Die Zutaten und die Desserts waren unseres Erachtens zu einem grossen Teil Fertigprodukte. Bei einem 4 Sterne Hotel hätten wir uns in dieser Richtung mehr erhofft. Wenn sich das Nachtessen bei einer Halbpension nicht verbessert würden wir das Hotel nicht mehr weiter empfehlen. Ansonsten schon.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harald & Gabriela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Gabriela, sehr geehrter Herr Harald, vielen Dank für den Eintrag und vorallem danken wir Ihnen, dass Sie uns kein mieses Smily verpasst haben obwohl Sie mit unseren Speisen nicht zufrieden waren. Nur zur Klarstellung, mit Fertigprodukten arbeiten wir in der Patisserieund in unserer Küche überhaupt nicht und dass Sie den Capuccino am morgen extra bezahlen mußten liegt im Arragement, dass Sie gebucht haben. Wir wissen auch dass in einem ****Hotel dieser im Preis inklusive sein müsste, aber bei Sonderangeboten und Reisen gebucht über Diskonter sehen wir uns auch gezwungen dementsprechend zu kalkulieren. Am Empfang sind bei uns 3 Mitarbeiter eingestellt, welche abwechselnd Dienst haben, nebenbei helfen diese Mitarbeiter auch im Abendservice mit, damit ein gutes Service möglich ist, deshalb kann es schon vorkommen, dass die Reception nicht immer besetzt ist. Wir sind immer um die Wünsche unserer Gäste bestens bemüht. Ganz herzliche Grüße aus dem sonnigen Wirl. Familie Huber und das Team vom Alpenromantik-Hotel Wirlerhof