Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Verwöhnhotel Galtür- Wirl
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel in herrlich ruhiger Lage Auf alle Fälle werden wir das Hotel bald wieder besuchen. Es hat einfach alles gepasst.


Zimmer
  • Eher gut
  • DAS Zimmer war ausreichend groß. TOILETTE extra Raum. Bad mit super Dusche, verschiedene Düsen. Das einzige Mango was das Zimmer hatte war der kleine Fernseher. Er war so klein das mann ein Fernglas brauchte um etwas zu erkennen.Geht eigentlich gar nicht. ABER ansonsten war das Zimmer super .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war einfach spitzenmäsig. Ein großes Lob an den Koch. Es gab nichts was nicht schmeckte. Weiter so. Das Galamenü war der Hammer.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal super freundlich. Mann fühlte sich einfach gut aufgehoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage . Der Wanderbus hält genau vorm Hotel. Jede halbe Stunde kommt einer vorbei,somit mann sein Auto die ganze Woche stehen lassen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Hotel gibt es einen sehr schönen Saunabereich,den wir jeden Tag genutzt haben. Unsere Tochter fühlte sich im Schwimmbad sehr wohl. Fitnessraum ist auch vorhanden. Leider hatten wir keine Zeit ihn zu nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabi. Es freut uns zu lesen, dass Sie und Ihre Familie bei uns sehr zufrieden waren. Wir haben sehr gerne bedient. Alles Gute und auf ein Wiedersehen bei uns im Wirlerhof verbleiben wir mit lieben Grüßen Thomas Huber und alle Mitarbeiter