Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
André (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Apart Hotel, geführt mit Herz
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles (Apart-) Hotel für einen Aktivurlaub oder auch einfach so :-) . Die Familie bietet 8 Apartments mit solider Einrichtung an. Wer möchte, erhält morgens Frühstückspakete in sein Zimmer. Das Restaurant bietet hervorragende regionale Küche zu angemessenen Preisen. Jeder im Hotel achtet auf die Covid Regeln und wir fühlten uns daher sicher.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Solide eingerichtete Apartmentzimmer. Sehr sauber gehalten mit tollem Badezimmer und Küchenzeile. WLAN ist kostenlos dabei und mit ca. 40mbit/s gut zu nutzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant Alpenrose führt eine gut gewählte Speisekarte. Für jeden ist etwas dabei. Der Koch versteht sein Handwerk, uns hat es zumindest immer sehr gut geschmeckt. Aus unserer Sicht ist es auch immer ein gutes Zeichen, wenn Gäste aus der Umgebung gerne und ausgiebig ein Restaurant besuchen. Das ist auch hier der Fall.


    Service
  • Sehr gut
  • Angenehme Atmosphäre, nicht aufdringlich, es wird gerne geholfen. Eben ein familiengeführtes Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Lage im Örtchen Pinzagen, 4 km von Brixen entfernt. Wanderungen können von dort aus gestartet oder in der Umgebung leicht mit dem Auto erreicht werden. Die Plose liegt direkt gegenüber auf der anderen Seite.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zu viele Wanderwege für einen Urlaub :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:41-45
    Bewertungen:19