Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Winter
Eher Pension als Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist noch recht neu, aber bieder eingerichtet. Man kann sich hier wohlfühlen, aber ein 4 Sterne "Gefühl" stellt sich dabei nicht ein. Der Wellnessbereich ist hübsch, aber die Saunen sind recht klein, was aufgrund der geringen Besucherzahl aber kein Problem war. Leider gibt es keinen Austritt ins Freie. Die ganze Raumaufteilung im Hotel ist irgendwie beengt. Vielleicht liegt das am teuren Baugrund in Fiss? Frühstücksbüffet übersichtlich, aber schmackhaft, abgesehen von den Säften. Pluspunkt: Eierspeisen werden frisch zubereitet. Bademantel zur Ausleihe 8 Euro. Was mir gar nicht gefällt ist, dass man nicht mit Kreditkarte zahlen kann, auch wenn das bei der Buchung bekannt war. Service und Freundlichkeit war sehr gut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Sport
  • Entfernung zum Skilift
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:46-50
Bewertungen:60
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Stefan, Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohlfühlen konnten und geben das Lob für den sehr guten Service gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Mittlerweile hat jeder Gast die Möglichkeit, sich auf der Homepage eines Hotels mithilfe zahlreicher Fotos einen sehr guten Eindruck über Möblierung, Farbauswahl und Ausstattung zu verschaffen. Was man als schön bezeichnet, ist immer Ansichtssache. Die Hotelwahl und die Größe des Zimmers bestimmen Sie mit Ihrem Partner. Sie haben ein Zimmer Typ B mit 20-24m² gebucht, wenn Sie viel Wert auf ein größeres Zimmer legen, dann wäre ein Zimmer der Kategorie A mit bis zu 29m² oder eine Suite mit bis zu 60m² empfehlenswert gewesen. Wir bieten Zimmer und Suiten in allen Größen. Unser Wellnessbereich ist mit einer Bio-Sauna, Finnischer Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine ausgestattet und für unsere Hotelgröße, wie bereits von Ihnen beschrieben, ausreichend groß. Auf der Bestätigung und im zugesendeten Vorfreude-Mail wurde nochmals auf unsere Zahlungsmodalitäten hingewiesen, so haben die Gäste die Möglichkeit den Abbuchungsrahmen der Bankomatkarte nochmals zu überprüfen. Mit keinem Wort haben Sie erwähnt, dass Sie mit Kreditkarte bezahlen möchten. Sie haben gefragt, ob es uns lieber Bar oder mit Ec-Karte ist, da wir die Entscheidung Ihnen überlassen haben, wurde der Restbetrag mit EC-Karte beglichen. Es wird immer Gäste geben, die nicht das Schöne und Positive wahrnehmen. Auch bei einer Onlinebuchung kann man davon ausgehen, dass sich der Interessent über die Vor- und Nachteile eines Hotels informiert und Sie haben unser Hotel der Konkurrenz vorgezogen. Daher ist nicht zu verstehen, dass Sie nun Punkte kritisieren, die Ihnen vorher bekannt waren. Weiters möchten wir an dieser Stelle noch hinzufügen, dass Sie als Gruppe mehrere Zimmer gebucht haben. Ein Teilnehmer musste aufgrund einer schweren Erkrankung stornieren. Bei der Stornogebühr sind wir Ihnen sehr entgegengekommen. Leider wurde unsere kulante Lösung, mit einer für uns wenig erfreulichen Bewertung honoriert. Fam. Geiger