Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet Aufenthalt alles in allem angenehm, bis auf den Abend der sich auf das Abendessen konzentriert. Hier fehlte Info, dass die Getränke nicht auf das Hotelzimmer gebucht werden kann, sondern separat im Restaurant bezahlt werden müssen, das offensichtlich getrennt betrieben wird. Ebenso fehlte die Möglichkeit, sich nach dem Abendessen noch gemütlich an eine Bar zu setzen. Man hatte das Gefühl, Abendessen und ab auf`s Zimmer. Wie gesagt , ein Hotel für anspruchslose Gäste.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Michael, Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben und leiten das Lob bezüglich der Sauberkeit gerne an unser Zimmermädchen weiter. Wie in anderen Hotels, können auch bei uns die Getränke während des Aufenthalts auf das Zimmer gebucht werden und diese bequem am Vortrag der Abreise bezahlt werden. Die Endsumme ist auf 2 getrennten Rechnungen aufgeteilt, einmal die Rechnung für die Unterkunft und einmal für die Getränke, falls Sie dies als Mehraufwand empfinden, so können wir die Beträge gerne zusammenfassen, hierfür reicht ein kleiner Hinweis. Weder auf unserer Homepage, noch im Angebot bewerben wir eine Hotelbar. Es besteht jedoch die Möglichkeit vor dem Abendessen in der Hotelhalle ein Aperitif zu trinken, Bestellungen nehmen wir gerne an der Rezeption entgegen. Nach dem Abendessen haben Sie die Möglichkeit, Ihren Tisch im Speisesaal für gesellige Spieleabende mit Ihren Freunden zu nutzen. Falls Sie eine andere Location bevorzugen, so gelangen Sie durch eine Verbindungstüre vom Speisesaal in das Restaurant Charly. Wir denken nicht, dass es den sogenannten „anspruchslosen Gast“ gibt, denn alle Gäste haben bestimmte Erwartungen an uns als Gastgeber, das Hotel und die angebotenen Dienstleistungen. In der Regel gelingt es uns, die Bedürfnisse und Wünsche der Gäste zu erfüllen. Dies setzt allerdings voraus, dass die Gäste Ihre Wünsche bereits vor Ort kommunizieren. Mit freundlichen Grüßen Familie Geiger