- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer ist mit abgewohnten Mobiliar ausgestattet, im Bad war der Lüfter defekt, das Waschbecken gesprungen. Die Putzfrau putzt larifari....beim Duschen wurden auf den Fliesen abgewischte Popel vom Vormieter entdeckt, welche dann von uns selbst entfernt wurde - absolute Schw**nerei - Ein kleiner Fernseher und Telefon ist vorhanden, Kühlschrank, Safe oder Ventilator sind Fehlanzeige. Leider beschäftigt das Hotel osteuropäisches Servicepersonal mit teilweise katastrophalen bzw. so gut wie keinen Deutschkenntnissen. 3x musste eine Flasche Wasser nachbestellt werden, beim 4x klappte es dann. Beim Frühstück fehlte das Messer, erst beim 3. Anlauf haben wir ein neues Messer erhalten. Die Frühstücksteller kamen meist noch feucht aus der Küche, so das man diese erst mit der Serviette abtrocknen musste bevor man Käse/Wurst auflegen konnte. Überhaupt besteht der größte Teil des Geschirrs aus angedatschten Teilen.... Porzellanstücke aus Tellern ausgebrochen, Tassen gesprungen, Dessertschalen mit Glasabsplitterungen. 2 Tage lang erhielten wir das Dessert in einer Schale mit circa 5 cm gesplittertem Glasrand. Am 3 Tag reklamierten wir diesen schäbigen Zustand und erhielten am nächsten Tag eine ganze Schale, bevor das ganze wieder von vorne begann.... Leider hat man für Reklamationen wenig Gehör. Weitere Kritik verdient das Servicepersonal, das Hotel beschäftigt zum Großteil Kräfte aus Osteuropa mit katastrophalen Deutschkenntnissen. Eine Flasche Wasser musste 4x nachbestellt werden, da hilft auch kein freundliches Lächeln auf den Lippen mehr....an einem Morgen fehlte ein Messer beim Frühstück, erst beim 3x erhielten wir ein neues Messer. Beim Abendessen wurde nicht bestelltes Essen serviert....der Zettel mit dem Essenswunsch ist verloren gegangen! Die Halbpension ist das Geld nicht wert, zwar kann man unter 3 Gerichten wählen, diese waren meist matschig verkocht und teilweise versalzen. Die Halbpension erweckt den Eindruck nach dem Motto: " Welche Dose machen wir denn heute auf?" und verdient eher die Bezeichnung Jugendherbergsessen. Die Verpflegung besteht morgens aus diversen abgepackten Portionspackungen, Flakes und Wurst/Käse. Leider hatten die Butter, Wurst und Käse allesamt einen muffigen Nachgeschmack welchen den eigentlichen Geschmack überzogen. Das Salatbuffett besteht hauptsächlich aus fertigen Gemüsesorten aus der Dose ( Karottensalat, Bohnensalat, Dosenmais etc.) Das Hotel verdient in unseren Augen keine 3 Sterne, diese hatte es wohl in der Blütezeit der Eröffnung. Lediglich die schöne Umgebung konnte diese Kaschemme retten! Bei Abreise wurde auch bewusst nicht hinterfragt, ob einem der Aufenthalt gefallen hat...dies wird wohl das Personal bereits wissen. Die Mängel wurden trotzdem nochmals aufgelistet, hatten aber leider den Effekt links rein - rechts raus. Trotz zahlreicher Reklamationen auch von anderen Gästen wurde vieles einfach ignoriert, nach dem Motto "Bezahlt ist bezahlt". Das Hotel war eine Katastrophe und kann von uns nicht weiterempfohlen werden. Alpensport-Hotel Seimler - NIE UND NIMMER!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


