- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer war ohne Balkon, Mansarde, Verlassen vom Bett aus nur in gebückter Haltung möglich. Bad renovierungsbedürftig, zu klein, keine Ablagemöglichkeit von Föhn od.ähnl. Toilettenartikeln, Toilettenpapierhalter mind. 1 m von der Toilette entfernt. Duschen nur in der Badewanne möglich mit klebrigem Duschvorhang. Fernseher äußerst unpraktisch in einer Ecke angebracht, Fernsehen vom Bett aus fast nicht möglich. Keine Jalousie am Dachfenster, Vorhang zu klein, keine Möglichkeit das Zimmer abzudunkeln. Kein Safe. Kein Föhn.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karolina |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es sich bei Ihrer gebuchten Zimmerkategorie um unsere "günstigste Kategorie " handelt. Bei Ihrer Buchung wurden Sie darüber informiert, dass es sich um ein noch nicht renoviertes Zimmer handelt. Bei Ihrer Anreise hätten Sie durch ein Upgrade möglicherweise in ein renoviertes Zimmer wechseln können. Das wäre natürlich mit einem Aufpreis möglich gewesen. Des Weiteren möchten wir darauf hinweisen, dass wir bereits 90% unserer Zimmer alle renoviert haben. Aber natürlich ist der Preis dann auch etwas höher.


