Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Arno (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Na ja
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

das Haus ist stark in die Jahre gekommen. Der Zimmerservice lässt sehr zu wünschen übrig. Frühstücksbuffet ist über den ganzen Raum verteilt und unübersichtlich. Zum Teil gibt es angetrocknetes Brot in Scheiben vom Vortag. Abendessen : Die Küche verwendet entschieden zuviel Maggi o.ä.; das Salatbuffet ist in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arno
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten unsere Gäste darauf hinweisen, das inzwischen 80% unserer Zimmer renoviert sind. Bei Ihrer Buchung haben Sie die Kategorie der noch nicht renovierten Zimmer gewählt, die natürlich auch preisgünstiger ist. Vor Ort hätte man auch gegen einen Aufpreis auch ein renoviertes Zimmer erhalten können. Das Frühstücksbuffet ist in zwei Stationen aufgeteilt, damit unsere Gäste nicht am Buffet anstellen müssen. Das Buffet ist nicht über das ganze Restaurant verteilt, wie Sie schreiben. Unsere Speisen sind fast ausschließlich selbst gemacht. Es werden täglich am Salatbuffet ca. 15 verschiedene Salatsorten angeboten und auch dort gibt es keine Fertigware. Beim Geschmack der Speisen weichen die Vorlieben der Gäste hinsichtlich der Intensität der Würze stark ab. Vor Ort hätten Sie reklamieren können, wenn ein Gericht nicht schmeckt und die Küche hätte eine Alternative geboten.