Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Linda (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht zu empfehlen
2,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Unfreundliches Personal hauptsächlich Rezeption (z.B über zusätzliche Kurtaxenkosten wurde man nicht informiert obwohl man diese nicht genutzt hat, somit 5€ Aufschlag) Zimmer heruntergekommen, teilweise schmutzig und kaputter Fernsehr Insgesamt ist das Hotel in die Jahre gekommen und lieblos eingerichtet. Frühstück war ok. Berchtesgaden ist sehr zu empfehlen aber in einem anderen Hotel...


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Linda, vielleicht ist es Ihren noch jungen Lebensjahren anzulasten, dass Sie noch nicht wissen , dass in Urlaubsorten eine Kurtaxe zu bezahlen ist, die nicht im Zimmerpreis enthalten ist. Bezüglich Ihrer Reklamation über das Zimmer möchten wir Ihre Beschwerde damit kommentieren, dass bei Ihrer späten Ankunft ohne Vorreservierung nur noch dieses eine Zimmer zur Verfügung stand und Sie wohl gezwungen waren es zu nehmen, da Sie ansonsten wahrscheinlich mitten in der Hauptsaison und noch dazu an einem Wochenende hätten im Auto schlafen müssen.