Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3-5 Tage • Winter
Empfehlenswert mit sehr starken Einschränkungen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Weiterempfehlenswert mit starken Einschränkungen: Super Lage, direkt am Gletscher, ideal für Skifahrer und Apres-Ski-Partygänger, tolles Essen, kleiner Wellnessbereich, schlechter Service!


Zimmer
  • Gut
  • neu renovierte Zimmer, alles vorhanden bis auf Minibar, sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Großes Kompliment an die Küche! Sehr gutes Abendessen. Gilt leider nicht für das Frühstück, das hätte sich nur einen Stern verdient. Säfte waren ungenießbar und total versüßt. Wir waren vier Tage im Hotel, am vierten Tag um 09:00 Uhr war das Frühstücksbuffet total abgegrast, es gab nur noch 4 süße Teilchen und die hälfte der Brotauswahl war vergriffen, Schwarzbrot gab es gar nicht mehr. Als wir einen Servicemitarbeiter angesprochen haben, gab es die Antwort: "Koch schauen in Keller nach ob noch Brot da", anscheinend war keines mehr da, da nichts nachgefüllt wurde. Schade, Frühstück gibt es eigentlich bis 10:00 Uhr, da darf um 09:00 Uhr nicht alles aus sein.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kann hier die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Mitarbeiter hatten zum Saisonende keine Lust mehr und haben das uns mehr als spüren lassen. Rezeption bei Anreise nicht besetzt, mussten 15 Minuten warten bis jemand gekommen ist. Toller erster Eindruck! Mitarbeiter im Restaurant unfreundlich, schnippisch und für ein 4-Sterne-Hotel nicht qualifiziert. In der früh bei der Getränkebestellung, nicht am Tisch stehen geblieben, wollte Bestellung im vorbeigehen aufnehmen. Die Chefin hat man auch immer wieder am Haupteingang beim rauchen gesehen. Schade, hätten uns bei einem familiengeführten Hotel erwartet, dass die Eigentümer sich auch mal blicken lassen. Beim Abendessen durch das Restaurant gehen und die Gäste fragen wie es Ihnen gefällt oder geht? Fehlanzeige! Am Montag gab es einen Sektempfang, bzw. Willkommenssekt: Das dachten wir zumindest, es wurden nur im Barbereich einige Tabletts mit Sekt aufgestellt zum selbst entnehmen. Als wir kamen war der Sekt schon abgestanden, stand ungekühlt im warmen. Begrüßung durch die Eigentümer? Fehlanzeige! Kennen wir von anderen 4-Sterne-Hotels ganz anders! Einziger Lichtblick war die Dame an der Bar, sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • einziges Hotel direkt am Gletscher, sonst nicht viel los


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Aufenthaltsraum mit Airhockey, Tischtennis, etc. Wellnessbereich klein, aber in Nebensaison ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:6