Schönes Hotel, ausgezeichnete Lage, aber für Zimmerpreise über 400 € pro Nacht gibt es schwer zu akzeptierende Mängel bei Zimmer, Essensqualität und Restaurantpersinal
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
Im Zimmer (Haus 1) roch es stark nach Kläranlage. An der Rezeption sagte man uns, das ist leider so und da kann man nix machen, da dies der Altbau sei. Abhilfe: Oft spülen und Fenster auf. Und das bei einem Zimmerpreis über 400 €
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück ist sehr gut, aber das Abendessen schwankt sehr stark. An einem Tag war es wie im Sternerestaurant, am nächsten Tag gab es italienisches Buffett, das man am besten bleiben lässt. Vorspeisen überwiegend aus der Konserve, haltbar gemacht mit viel Öl, Essig und Zucker. Hauptspeisen einfallslose Pasta und Fleisch, das nicht schmeckt. Unddas bei 400€ Zimmerpreis
Bester Service
- Nirgends
Im Restaurant war das Personal zwar freundlich aber sehr unaufmerksam. Zum Frühstück kam der bestellte Kaffee nach 15 Minuten oder auch garnicht. Beim Abendessen kam es vor, dass 15 Minuten kein Servicepersonal vorbei kam. Und als wir Champagner bestellten, konnte das Personal nichts damit anfangen. Nach mehreren Diskussionen brachte man schlechten Prosecco. Die Kommunikation ist oft schwierig wegen mangelhafter Sprachkenntnisse. Das ist bei Zimmerpreisen über 400 € nicht OK.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |