- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das gerade erst frisch renovierte Hotel macht zunächst von außen einen sehr guten Eindruck. Der vordere Bereich des Hotels (Parkplatz) wird bei unsere Ankunft gepflastert. Die Begrüßung erfolgt freundlich aber gleich mit einem Hinweis das wir zu früh sind und das Zimmer evtl. noch nicht fertig ist. Das Zimmer selbst ist soweit sauber und sehr groß. Leider kein Safe und Kühlschrank vorhanden. Bei der Zimmerausstattung hat man auf das schwedische Möbelhaus IKEA gesetzt. - Geschmackssache - Leider konnte der positive Eindruck nicht weiter bestätigt werden, da wir dann das Bad betreten haben. So groß wie das Zimmer ist, so klein ist das Bad. Ich hatte schon mal erwähnt. "Gerade frisch renoviertes Hotel". Die Tür schleift auf dem Boden und lässt sich daher schlecht öffen. Erster Eindruck: Viel zu klein. Damit hätten wir soweit leben können wenn der Rest nicht gewesen wäre. Amaturen: Das billigste vom billigsten. Der Seifenspender hängt halb runter (festgeklebt) spritzt in alle Richtungen und geht nicht alleine zurück. Die Halterung des Föns kommt einem bei Betätigung sofort entgegen. Bei Benutzung des Selbigen kracht im Fön ein Plastikstück raus und muß noch am selben Tag ausgewechselt werden. Die Dusche selbst, ein einzige Katastrophe. Duschvorhang - geht gar nicht - Beim duschen läuft das Wasser nicht ab und überschwemmt das ganze Bad. Wir haben dann versucht bei dem Reinigungspersonal weitere Handtücher zu erhalten um die Überschwemmung zu beseitigen. Leider ohne Erfolg. Wir können kein polnisch. Als wir dann das Zimmer verlassen wollten um die Stadt zu besichtigen ist noch die Blende vom Türschloss abgefallen. Die Übernachtung selber war aber dann wieder unproblematisch. Am Sonntagmorgen wurden wir allerdings von den fortschreitenden Pflasterarbeiten geweckt. DAs Frühstück war soweit o.k., es gab sogar die Möglichkeit ein Glas Sekt zu bekommen. Beim Auschecken auf die Mängel hingewiesen in der Hoffnung das man uns in irgendeiner Weise entgegen kommt. Auch hier wieder Fehlanzeige. Auf die Kritik wurde nicht eingegangen, lediglich die Frage nach der Bezahlung (Karte oder Bar) gestellt. Da kann man nur sagen: "Hier ist der Kunde nicht König"
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicolas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |