Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Ruhiges Business-Hotel für fitte Leute
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ruhiges Business Hotel in Zuffenhausen, eine Viertelstunde U-Bahn-Fahrt von der City entfernt. Alles neu und sehr sauber, aber viele, teils steile Treppen. Wer kein schweres Gepäck hat und gut treppensteigen kann, ist hier bestens aufgehoben!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ganz offenbar neu oder frisch renoviert. Pieksauber und angebehm. Es gibt eine Klimaanlage. Das Bad ist modern und sehr schick. Die Dusche ist toll, mit Regen-Duschkopf an der Decke und flacher Duschtasse. Ein Safe befindet sich im Kleiderschrank. Es gab eine gratis Flasche Mineralwasser, sehr aufmerksam! Es könnten etwas hellere Lampen eingebaut werden, zum Lesen im Bett ist es etwas dunkel, aber das ist Meckern auf hohem Niveau! :-) WLAN (ziemlich schnelles sogar!) ist im ganzen Haus gratis.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Frühstücksbüffet mit allem, was das Herz begehrt, einschl. Lachs, Obstsalat, verschiedene Brötchensorten und Kuchen. Alle Arten von Kaffeespezialitäten am Automaten und gute Auswahl an Teebeuteln. Verschiedene Käsesorten, bestimmt 6 Sorten Aufschnitt, Lachs, Rührei, Speck, Würstchen, gekochte Eier, Cornflakes, Müsli, verschiedene Säfte - wer hier nicht genussvoll satt wird, ist selbst schuld! Der Frühstücksraum ist klein, nur etwa 15 Plätze, aber das war während meines Aufenthalts kein Problem. Verlassene Tische wurden umgehend neu eingedeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut netter Service! Mein Koffer wurde mir die Treppe hinaufgetragen und als ich Probleme mit dem Login ins WLAN hatte, bekam ich sofort einen Voucher, mit dem es dann gung. Am 2. Tag gings dann problemlos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht in der absoluten Innenstadt, aber nah genug, um alles bequem zu erreichen. U-Bahnstation 3 Gehminuten entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:67