Alle Bewertungen anzeigen
Georg (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 1 Woche • Winter
Drei Sterne wären angemessen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine gute Lage zur Piste, etwas ab von der Durchgangsstraße. Es ist schon etwas in die Jahre gekommen und macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Es ist aber mit vier Sternen deutlich überbewertet.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber und ordentlich. Die Zimmerausstattung ist etwas aus der Zeit gefallen und kann gut eine Aktualisierung vertragen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Speisen waren in Ordnung aber weit von den Begriffen "Gourmet" und "Verwöhnpension" entfernt. Große Teller und ein Arrangement von Lebensmitteln darauf haben noch nichts mit Gourmet zu tun. Zwei einfache Suppen zur Auswahl, durchschnittliches Salatbuffet, gute Käseplatte. Zwei Desserts zur Auswahl, davon täglich Jogurt mit Früchten, sind nun einmal einfallslos und lassen viel Luft nach oben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Restaurant war bemüht, aber man merkte, dass teilweise keine Fachkräfte am Werk waren. Für den Herrn an der Rezeption stand das Gespräch mit einem Kollegen im Vordergrund und weniger wir vor dem Tresen. Der tägliche Reinigungs-Service für das Zimmer war gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Zwei Mini-Saunen für je höchstens 4 Personen und ansonsten wenig ansprechendes Umfeld in diesem Bereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich persönlich akzeptiere Ihre Kritik zwar, empfinde diese übertrieben schlecht und werde aus diesem Grunde Ihr Feedback nicht in unser Qualitätsmanagement mit einbeziehen. "Ein Arrangement von Speisen...", Frech! Zum Glück gibt es zahlreiche Gäste welche eine klare Sicht auf unser Angebot und unsere Qualität haben, man betrachte andere Bewertungen sowie Portale. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Bernhard-Sebastian Lürzer CEO ALPHA BESITZGMBH