- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Wellnessresort für JUNG UND ALT. Gemüntlicher Empfangsbereich mit einladender Terrasse. Ruhige Lage zum Entspannen und Aktivurlaub bestens geeignet.
Wir hatten eine Sunshine-Suite mit unverbaueter Weitsicht. Das Zimmer wurde gründlich gereinigt. Wir fühlten uns sehr wohl.
Aus der großen Auswahl an Gerichten konnte man sich nur schwer entscheiden.Alternativen wurden noch zusätzlich angeboten. Der Frühstückskoch zauberte täglich eine tolle Eierspeise. Mit frisch gepressten O-Saft und selbst zubereiteten Gemüsesaft konnte der Tag beginnen. Wir durften unsere Speisen in der Luis-Tenker-Stube zu uns nehmen, welche neu ausgestattet ist und einen schönen Blick in den Garten bietet.
Der Service war einfach nur top. So freundliches Personal findet man selten. Egal ob Ihm Restaurant oder an der Bar, hervorragend.
Ruhige aber zentrale Lage. Guter Ausgangspunkt und Südtirol zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Saunawelt hat uns sehr gut gefallen, ebenso die Saunameisterin, welche jeden Tag eine Spezialpackung im Dampfbad anbot. Die Öffnungszeiten der Poolanlagen am Abend fanden wir besonders toll, sodass wir vor dem Bett gehen nochmals ein paar Runden im Becken schwimmen konnten und das warme Solebecken im Freien genießen konnten. TOLL !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 28 |