Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2023 • 3-5 Tage • Winter
Tolles Familienhotel mit super Gastronomie !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat uns von Anfang sehr gut gefallen, bei der Ankunft waren genügend Kurzparkplätze vorhanden und ein grosses Parkhaus !Äusserst freundlicher Empfang mit einem feinen Begrüssungscocktail !


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war in Ordnung, das Bad zwar etwas klein dafür eine umso grössere Terrasse vorhanden! Wir hatten ein Doppelbett und haben sehr gut geschlafen , wir wurden anstandslos mit unserem Wunschkissen versorgt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Highlight war eindeutig das Essen , von hervorragender Qualität und sehr abwechslungsreich, wir haben selten in einem Hotel so gut gegessen! Die Atmosphäre überzeugte total da die Einrichtung mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurde!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren sehr zufrieden mit dem Service , das Personal war jederzeit zuvorkommend man fühlte sich immer gut aufgehoben !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön auf der Sonnenseite des Tales , auf idealer Höhe gelegen! Das Skigebiet ist in wenigen Minuten mit dem hoteleigenen Shuttle Dienst zu erreichen und verkehrt regelmässig in kurzen Abständen ohne lange Wartezeiten! Der Skikurs gefiel unserem Sohn sehr gut und das Skigebiet hat eine gute Grösse! Es gibt einen Streichelzoo , Fischteich und Spielplatz!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Hallenbad und der Aussenpool waren angemessen! Völlig überzeugte uns der neue Saunabereich der uns mit seiner beruhigenden Atmosphäre begeisterte! Die Bowlingbahn gefiel unserem Sohn 10 Jahre sehr gut , ebenfalls der Teich mit den Fischen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:51-55
    Bewertungen:4