Das Hotel hat sich seit unserem Besuch sehr verändert. Vieles wurde erneuert oder ausgebaut, geblieben ist jedoch die Herzlichkeit der Besitzerfamilie und der Mitarbeiter.
Das Zimmer ist komplett renoviert und die Ausstattung lässe keine Wünsche offen. Einzig die Beleuchtung im Badezimmer könnte noch verbessert werden.
Die Essensauswahl war ausgezeichnet. Die vielen frischen Früchte auf dem Frühstücksbuffet haben es uns besonders angetan. Die Menus am Abend stehen immer unter einem anderen Motto und dazu passend gab es jeweils ein reichhaltiges Vorspeisen- oder Dessertbuffet. Am liebsten war uns das Fischbuffet. Davon hätten wir uns satt essen können, wenn nicht auch die übrigen Gänge des Menus immer so gut geschmeckt hätten. Ganz toll ist auch die Verwendung von regionalen Produkten.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Egal ob zu Fuss, mit dem Auto oder mit dem öffentlichen Bus, es gibt vieles zu entdecken.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schöne Pool- und Gartenanlage. Ein heller und grosser Fitnessraum ist vorhanden, wurde von uns aber nicht genutzt. Dazu war das Wetter zu schön und wir haben Bewegung im Freien bevorzugt, bis auf die Sauna! Die neue Panoramasauna auf dem Dach des Hauses ist nämlich eine Wucht.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 24 |