- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mitten im Ort, mit kleinen Schönheitsfehlern. Anmeldung war etwas lieblos, man bekam die Zimmerkarte und gezeigt wo der Aufzug ist. Jegliche Information musste man einzeln erfragen, auch obwohl schon online eingecheckt, wurde erst auf Anfrage am nächsten Tag die Basic-Sommercard ausgestellt. Diese ist wichtig wenn man kostenlos Bus fahren möchte.
Zimmer, Betten und Einrichtung gut und ausreichend, Zimmerservice ließ zu wünschen übrig. Handtuchwechsel funktionierte nur manchmal. Putzen der Dusche und Böden auch nur bedingt. Aufbettung war lieblos für 4*S etwas besseres gewohnt.
Essen war gut und abwechslungsreich. Bedingungspersonal war perfekt. Essen Zeiten sollten aber auf 18.30 verlegt werden. Ebenso das Frühstück von 8:00 Uhr auf 7.30 Uhr. Wenn man ein größere Wanderung vorhat und um 9:00 Uhr am Tourismusbüro sein soll ist 8:00 Uhr für ein gemütliches Frühstück zu spät. Da das zubereiten der frischen Eierspeisen doch etwas dauert. Unseren Meinung nach, wenn man eine Woche im Hotel ist erwarten wir für 4*S auch einmal ein Galadinner oder Eventabend. Willkommensgetränk oder Sekt auf dem Frühstücksbuffet ob man es braucht oder nicht.
Bedienung im Restaurant war sehr gut und freundlich. Bei Änderungswünschen wurde sofort reagiert.
Mitten im Ort zentral gelegen. Tourismusbüro Sportgeschäfte, Bushaltestelle in 2 Min erreichbar. Ausflugsziel gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Entertainment gab es überhaupt nicht. SPA-Bereich ist erstklassig. Ebenso der Skypool mit Blick über Nauders Großes Fitnesscenter vorhanden, wurde aber von uns nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlene |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Marlene, wir finden es schön, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Der Naudererhof liegt direkt im Zentrum von Nauders und trotzdem hat man die Möglichkeit sehr rasch von dort aus sämtliche Aktivitäten zu starten. Wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken, den wir sind der festen Überzeugung, dass wir nur durch Rückmeldungen unserer Gäste die richtigen Entscheidungen treffen können. Wir haben ihre Anregungen aufgenommen und werden uns dies nach der Saison anschauen. Wir bieten unseren Gäste in allen Bereichen Möglichkeiten an und haben so die letzten 2 Jahre intensiv in den Ausbau bzw. Neubau (Skypool) unsere Energie gesteckt. Es freut uns sehr, dass Ihnen dies gut gefallen hat. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und schönen Momente aus dem Naudererhof Das gesamte Team Naudererhof und seine Gastgeber - Fam. Kleinhans