Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Guter Ansatz mit einigem Verbesserungsbedarf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gebucht für eine Auszeit im Herbst, es begann mit einer Überraschung, einem kostenlosen Upgrade auf ein größeres Chalet. Alles in allem ein schöner Aufenthalt mit einigen Schwächen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Tolles Chalet mit (fast) allem , was man hier für den Preis erwarten kann. Kamin, Sauna, Warmwasserzuber (hier wäre noch etwas mehr Privatsphäre wünschenswert. Die Betten für unseren Geschmack zu weich. In der Küche fehlt leider ein Toaster.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Unser Aufenthalt im Restaurant 1200 war herausragend, Speisen und Getränke auf Sterneniveau, Das Frühstück war in Ordnung, bei den Brötchen sollte man sich etwas anderes einfallen lassen, ich bin morgens selbst zum Bäcker gegangen, um "richtige" Brötchen zu kaufen. Das am letzten Abend ins Chalet gebrachte Essen war sehr schmackhaft und sehr reichlich, leider nicht mehr ganz warm.


    Service
  • Eher gut
  • Während des Aufenthalts waren alle sehr bemüht, an der Rezeption abhängig vom Personal, was gerade Dienst hatte. Die Krönung allerdings erreichte uns nach 2 Tagen wieder zu Hause, eine Rechnung für Getränke aus der Minibar. Darauf standen Getränke, die ich bereits bezahlt hatte und solche, die bei der Anreise uns als Geschenk des Hauses deklariert wurden. In dieser Preiskategorie sollten diese eigentlich in der Kalkulation enthalten sein !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage mitten in den Bergen, vom Frühstückstisch ein grandioser Blick. Viele Wandermöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:51-55
    Bewertungen:2