Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Traumhaft schön!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Total schöne, gemütliche Chalets, in denen man Zweisamkeit absolut genießen kann. Hier fehlt es an nichts und man kann wirklich abschalten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Chalet ist wirklich traumhaft und total gemütlich. Man hat zu zweit wirklich viel Platz und es fehlt an nichts, selbst an kleine Details wurde gedacht (z. B. Ersatz-Teelichter, Streichhölzer, Duft für Saunaaufguss etc.). Es gibt eine kleine ausgestattete Küche, die sehr praktikabel ist, mit Kaffeemaschine, Herd, Kühlschrank etc. Die Sauna ist etwas klein, aber für 2 Personen absolut ausreichend. Der Warmwasserzuber auf der Terrasse ist eine coole Idee, könnte allerdings etwas besser überdacht sein. Aber damit kann man leben. ;) Toll ist auch der Kamin, der das komplette Chalet kuschelig warm werden lässt. Einzige Kritik ist das Bett: ich kann eigentlich überall schlafen und habe nie Probleme damit, aber die Matratzen waren derart weich, dass ich teilweise nicht wusste, wie ich noch liegen soll.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur das Frühstück genutzt, das uns ins Chalet gebracht wurde. Die Auswahl war riesig (auch laktose- und glutenfrei). Am Vortag konnte man seine Bestellung mit seiner Wunschuhrzeit für den nächsten Morgen aufgeben und dann wurde der Tisch hübsch gedeckt. Auf Wunsch wird auch der Ofen angemacht.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, hilfsbereit und zuverlässig. Alles wurde genau erklärt und hat auch so funktioniert, wie man es vereinbart hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Skigebiet, Lift, Wanderwege alles in unmittelbarer Umgebung. Kleiner, netter Ort, der auf den Tourismus ausgelegt ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:31-35
    Bewertungen:7