Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Sonstige
Alles Perfekt. Tolles Hotel. Super Service.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Alles wunderbar. Das Hotel ist stylisch eingerichtet aber hat trotzdem noch etwas österreichischen Charme. Super nettes bemühtes und hilfsbereites Personal. Super leckeres Essen für jeden etwas dabei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder (5 und 2 Jahre). Das Zimmer war groß genug und wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut geschlafen. Alles sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super lecker, toll präsentiert und viel Auswahl. Für jeden etwas dabei. Was super war, dass die Kinder schnell ihr Essen bekamen, sodass sie spielen gehen konnten und man selber das Essen gemütlich genießen konnte.


    Service
  • Sehr gut
  • Man wurde immer geholfen. Es wurde einem tollen Ausflugstipps genannt und es gab sogar einen Kindertragerucksack zum ausleihen. Alle haben sich wirklich sehr viel Mühe gegeben!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt oberhalb von Kaltenbach. Kaltenbach liegt zentral um Ausflüge zu machen. In ein paar Minuten ist man an der Gondel zur Spieljochbahn und auch ab der Zillertalarena in Zell am Ziller wo man oben das Fichtenschloss und einen tollen Bergsee zum plantschen hat. Wir hsben auch eine schöne Fahrradtpur mit den Kindern gemacht auf dem Zillertaler Fahrradweg, der auch für kleine Kinder gut zu befahren ist da es keine großen Höhen zu bewältigen gibt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Siehe Lage und Umgebung. Es gab noch vieles anderes in der Nähe zu entdecken aber leider waren wir nur eine Woche da und wollten auch den Pool und die Angebote im Hotel genießen.Besonders die Kinderanimatoren Emre und Dani waren super lieb mit den Kindern und hatten schöne Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:3