Das Hotel ist ideal für Familien mit Kindern sehr saubere Zimmer . Das Abendessen ist ein Traum wir waren 6 Nächte im Seetal und haben uns dort sehr wohl gefüllt , es gibt nichts zu beanstanden ob frühstück oder Abendessen alles sehr gut .Personal sehr freundlich und auch Frau L. fragt immer nach ob wir noch einen Wunsch hätten . Der Wellnessbereich traumhaft erholung pur! Die Kinderbetreuung ist auch klasse ,wir konnten Christin abgeben und wußten sie wird gut versorgt unsere Tochter ist 4 Jahre alt und ist sehr gerne zu Conny gegangen, es wird viel für die Kinder geboten. Wir können das Hotel nur bestens empfehlen und wir werden es auch wieder buchen , wir haben uns sehr wohl gefüllt im Hotel Seetal und unsere Tochter auch.
Wir waren auf 210 ein sehr schöner großer Südbalkon mit Blick auf die Berge . Das Bad sehr schön und groß vor allem war unsere Tochter im Bad immer von dem Sternenhimmel begeistert. Die Größe war in Ordnung wir hatten genügend Platz .Die Möbelierung war schon etwas älter hat uns jetzt aber nicht gestört.
Das Essen im Seetal war sehr gut !!! Alles sehr sauber und natürlich wird das Essen sehr schön serviert das Auge ißt ja mit ,die Atmosphäre im Restaurant ist so wie man es sich wünscht in einen Familienhotel ist mal ein Geschrei von den Kindern wird nicht gleich geguckt . Die Qualität von den Speisen sehr gut .
Zimmerreinigung ist sehr gut . Das Personal sehr freundlich, wenn man sich mal über etwas beschwerd wird es sofort erledigt ( neuer Lattenrost )
Früh am Frühstückstisch haben wir schon erfahren wie das Wetter wird durch die tägliche Morgenpost vom Hotel ,mit Ausflugstipps oder was Conny mit den Kids so macht wie Z.B. Brot backen oder Pizza , Indianerschminken und so weiter . Die Lage ist sehr schön , Einkaufsmöglichkeiten kann man alles zu Fuß erledigen. Ausflugsmöglichkeiten gibt es jede Menge ( Familienwanderung z.B. mit Conny haben wir mitgemacht wahr klasse ) Wir haben bei der Wanderung Fam. T. (Tom, Thomas und Corinna) kennengelernt und die nächsten paar Tage viel unternommen es war sehr schön mit euch .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sport und Wellnessbereich ich sag nur spitze und mann muß sich den Wellnessbereich mit Massagen auch mal können , der Pool ein Ausblick auf die Berge total schön und der Ruheraum mit den Wasserbetten erst . Einfach nur schön und Dank Conny der Kinderfee kann man es auch richtig genießen .
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manuela |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Manuela, vielen Dank für Ihre liebe Bewertung. Gerne haben wir Ihr super Lob an all unsere Kollegen weitergeleitet. Auf bald, Familie Lechner


