Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Mehr Schein als Sein. Kein wirkliches Kinderhotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mehr Schein als Sein. Kein wirkliches Kinderhotel. Überall versteckte Extrakosten. Kürbis schnitzen, Freundearmbänder knüpfen etc. Kostet alles extra. Bei den meisten Aktivitäten müssen die Eltern die Kinder begleiten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kein Kühlschrank, keine Klimaanlage. Wasser wird nicht aufgefüllt, benutzte Gläser wurden nicht gewechselt. Shampoo und Seife nur auf Nachfrage aufgefüllt. Matratzen unbequem und durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Fleisch beim Abendessen meist zäh und trocken. Nachschlag ist nicht gewünscht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mitarbeiterinnen sind sehr unfreundlich. Tisch wird nicht abgeräumt. Das Hotel ist nur auf Geld aus. Bedient man sich am Anreisetag für das Kind beim Kinderessen (Chicken Nuggets und Pommes) werden direkt 8,50 Euro fällig. Eltern dürfen davon nichts essen, sonst müssen sie auch bezahlen. Personal überwacht dies streng.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wassertemperatur im Schwimmbad maximal 27 Grad, obwohl auf der Homepage 32 Grad steht. Keine Handtücher, müssen vom Zimmer mitgenommen werden. Teewasser nur lauwarm. Obst nur Äpfel. Wird einem 4 Sterne Superior Hotel nicht gerecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Im speziellen erhalten unsere Mitarbeiter viel Lob über deren Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft - auch die Küche bekommt viel Lob. Es kann natürlich immer etwas passieren und dafür möchten wir uns natürlich aufrichtig entschuldigen. Bei Anreise wurde mit Ihnen ja eine Hotelführung gemacht, wo Sie alle Informationen über Öffnungszeiten, Essenszeiten, Anmeldelisten, Kinderprogramm etc. erhielten. Es war eigentlich nicht unbekannt, dass es das Kinderessen und dann das Late Lunch angeboten wird. Ihre Anregungen werden wir prüfen. Ein Wort vor Ort und viele Sorgen wären fort! Hoffen, dass Sie trotz der sogenannten widrigen Umstände sich erholt haben und würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unserem Angebot überzeugen dürfen. Bleiben Sie gesund! Familie Lechner