Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr gut geführtes Familienhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum ersten Mal im Alpin Family Resort Seetal. Angereist sind wir als Paar mit einem Kind und den Großeltern. Das Hotel ist sehr sauber und gut geführt. Wir waren sehr angetan und kommen bestimmt wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir übernachteten als Paar mit Kind im Zimmer Zirbenstube Gipfelglück. Ein sehr geräumiges Zimmer, abtrennbar durch eine Schiebetür. Man konnte das Zirbenholz richtig riechen was sehr angenehm war. Leider ist standardmäßig kein Kühlschrank im Zimmer, auf Anfrage wurde uns aber umgehend ein Kühlschrank gebracht. Sehr sauber, wie übrigens das ganze Hotel. Großes geräumiges Bad mit bodentiefer Dusche und freistehender Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet mit sehr großer Wurst und Käseauswahl, Obst, Müsli, Eierspeisen. Alles was das Herz begehrt. Mittags Salat und zwei warme Mahlzeiten. Ein warmes kindgerechtes Gericht. Unser Kind ist sehr eigen beim essen und isst leider nicht alles. Auch hier wurde immer auf unsere Wünsche eingegangen und zwar ohne Probleme. Das Abendmenü war wirklich immer sehr köstlich und zum Teil wirklich auf Sterneniveau. Das Brot, Ciabatta etc. ist auch besonders hervorzuheben. Unglaublich lecker. Wem es hier nicht schmeckt, dem kann man nicht helfen.


    Service
  • Sehr gut
  • Bereits bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und bekamen gleich eine Führung durch das Hotel. Das gesamte Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Es wurde auf jeden Wunsch eingegangen. Besonders hervorheben möchten wir jedoch die Chefin des Hauses Frau Lechner. In einigen Bewertungen wurde angegeben das Frau Lechner sehr kühl und streng wirkt. Das können wir überhaupt nicht nachvollziehen. Sie war immer freundlich und zuvorkommend und sehr herzlich. Wir waren schon in vielen Familienhotels, auch in fünf Sterne Häusern und haben noch nirgends eine Chefin gesehen die so viel arbeitet wie Frau Lechner. Sie und übrigens die ganze Familie waren immer present im Hotel und man merkt einfach mit wieviel Herzblut das Hotel geführt wird. Auf jeden Wunsch wurde sofort reagiert und man hatte immer den Eindruck das man willkommen ist. Das hat uns wirklich beeindruckt. Anais und Emre von der Kinderbetreuung sind einfach spitze und geben den ganzen Tag alles für die Kleinen. Definitiv Daumen hoch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön gelegen. Viele Möglichkeiten für Tagesausflüge in der Umgebung. Hochseilklettergarten gleich hinter dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr großer und schöner Spielplatz für die Kinder (zum Teil etwas in die Jahre gekommen, jedoch an keiner Stelle gefährlich, deshalb keinen Stern Abzug). Sehr schöner, warmer Außenpool. Der Innenpool ist überschaubar, aber ausreichend. Saunabereich ebenfalls sehr groß und sauber mit vielen verschieden Saunen. Wunderschöner Naturteich mit Liegewiese. Einfach traumhaft. Der Betreuungsbereich für die Kinder ist ganz neu, hell und sehr geräumig. Das Spielzimmer war bei unserem Sohn sehr beliebt. Es wäre sehr schön wenn der Raum etwas größer wäre. Im Winter könnte ich mir vorstellen wird es schwierig wenn abends mehrere Kinder spielen möchten. Das ist aber Jammern auf hohem Niveau und auch unser einziger "Kritikpunkt".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1