Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Winter
Tradition und Gemütlichkeit am Ortler
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr sauber und wird liebevoll geführt. Der Ausblick auf die Südtiroler Berge ist traumhaft. Gut gefallen hat uns auch die zentrale Lage im Ort. Zum Frühstück kann man gemütlich ein Kännchen Kaffee mit einem Vinschgauer verzehren, und dann nachmittags im Ort oder auf der Hütte einen leckeren Germknödel oder eine Sachertorte genießen. Sulden liegt ganz im Süden des deutschen Sprachraumes und die einheimische Bevölkerung ist sehr freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück sehr gut. Leckerer Kaffee und Vinschgauer Brötchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service. Sehr engagierte und fleißige Kellner.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man kann direkt von Deutschland nach Tirol sehr bequem mit dem Auto einreisen und findet viele kostenlose Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel und zum Hotel zugehörig. Der Skibus hält vor dem Hotel. Die Pfarrkirche zur Heiligen Gertraud ist in zwei Minuten fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Reinhold Messner Musseum (MMM Ortler) ist fußläufig zu erreichen und ein Besuch ist zu empfehlen. Gute Anbindung mit Skibus an das Skigebiet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:41-45
    Bewertungen:2