Alle Bewertungen anzeigen
Udo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Eindruck der Suite / Restaurant einer Übernachtung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Suite: Bedienungsanleitung war für den Whirlpool keine bereit gelegt. Fernbedienung funktionierte nicht richtig. Der Drehknauf zum Wasserablassen der Wanne war so scharfkantig, daß wir uns Beide Schnittwunden an den Fingern zuzogen. Als wir dies bei der Rezeption meldeten (war meines Wissens beim Hotel-Chef) bekamen wir lediglich als Antwort zur Fernbedienung seine großen Augen und zu den Verletzungen sagte er: "oh die Wanne ist ja sogar von der Marke Villeroy&Boch". Eine Entschuldigung gab es in keiner Weise. Das Zimmer ist um einiges teuerer, als die anderen und das Hotel wird sehr umworben. Über diese Art und Weise waren wir sehr unzufrieden. Wir sind in Absprache mit dem Hotelchef etwas später ausgecheckt, allerdings stand das Zimmermädchen unwissend im Zimmer, als wir gerade in der Wanne waren. So eine Informationsweitergabe erwarte ich bei einer Suit-Buchung.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gestaltung des Restaurants ist sehr schön. Toiletten waren nicht sauber. Das Essen hat uns Beiden leider nicht geschmeckt (Fleisch war zu fest, Rotkraut nicht unser Geschmack, Knödel zu fad), überteuert für diese Qualität


    Service
  • Eher gut
  • Restaurant Service war meiner Meinung nach nicht gerade motiviert und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:41-45
    Bewertungen:2