- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sofort ankommen, wohl fühlen und entspannen möglich. Unbedingt Arrangement buchen. Nur ganz kleine Verbesserungspotenziale.
Geräumiges Zimmer mit genug Steckdosen, Licht. Leider war keine komplette Abdunkelung möglich. Sehr ärgerlich
Frühstück: Bombastisch, es fehlt wirklich an nichts. Auf Wunsch (und gegen Bestellung beim Kellner) werden Pfannkuchen und Eierspeisen zubereitet. Uns wurde zunächst nur Eierspeisen angeboten und auf Nachfrage auf Pfannkuchen. Mittagsjause und Kuchenbüffet: Ein Hauptgericht, Salatbuffet und kleines Nachtischbuffet. Das Hauptgericht war jedoch 5x nicht unser Fall. Entweder zu "mächtig" (bspw. Ochsenbäckchen mit Sauerkraut) und hat nicht gut geschmeckt (Spare-Rips). Das Kuchenbuffet war von der Auswahl her etwas mau. Es gab lediglich kleine mundgerechte Stückchen und 2x den Nachtisch vom Vorabend. Und das im Haus der Sacher-Dynastie!!!! Da waren wir enttäuscht. Abendessen: 7-Gänge Menü, teilweise mit Dessertbuffet und Käsebuffet. Und immer mit vegetarischer Alternative. Es war leider kein 7-stufiges Feuerwerk. Es war stets sehr gut, jedoch nicht immer "Hauben-verdächtig". Evtl. lag es an der geringen Auslastung im Hotel? Die Trink-/Essstation im Wellnessbereich war ok und durchschnittlich.
Service fast durchweg gut. Das Hotel war sehr wenig gebucht bei unserem Aufenthalt, teilweise hat die "Spannung" bei den Mitarbeitern etwas gefehlt.
Tolle Gegend zum Wandern, Spazieren und Sightseeing.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Viele verschiedene Pools (Naturteich, Sportbecken, Whirlpool, Innenpool, AUßenpool) und großer sauberer moderner Wellnessbereich. Geführte Wanderungen leider nur unter der Woche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timon |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Timon! Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielen Dank für Ihr Lob, das freut uns sehr. Aber auch Ihre Kritk werden wir uns zu Herzen nehmen und ich werde diese an mein Team weitergeben. Wir arbeiten stetig an uns, um unseren Gästen den perfekten Aufenthalt zu ermöglichen. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns bald wieder im ASTORIA besuchen. Ihre Elisabeth Gürtler