Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin Smolka (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01. August 2015 unter neuer Leitung und wird seitdem stetig modernisiert (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Es muss ganz schnell umstrukturiert werden
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich war mit meinem Partner letztes Jahr hier da war alles zu unserer Zufriedenheit aber dieses Jahr das war das letzte Essen nicht empfehlenswert. Mit einem 4 Sterne Hotel hat das nichts zu tun . Ich kann nicht verstehen wie der neue Betreiber das Hotel so runterwirtschaften kann . Wir waren sehr enttäuscht und kommen auch nicht mehr wieder . Buffet lieblos der Käse und die Wurst übereinander gestapelt . Die wärmen Gerichte reichten bis Maximal 19.00 und da kam auch schön das Personal und bediente sich auch vom Buffet was nicht sein kann . Wir waren froh das wir keine Kinder dabei hatten den für Kinder war nichts dabei was Kinder essen . Wir können nur abraten da hinzufahren


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin Smolka
    Alter:46-50
    Bewertungen:1