Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01. August 2015 unter neuer Leitung und wird seitdem stetig modernisiert (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Keine 4 Sterne ,
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 4 Sterne , 4€ gebühr für eine Schotterplatz zum parken der nicht mal geräumt wurde , statt ehrlich zu sagen Wasser auf dem Zimmer wurde vergessen fadenscheinige Ausrede, ist den Zimmerpreis nicht wert von über 100€ , hohlen sich ihre Gäste über Lidl reisen oder Aldi


Zimmer
  • Gut
  • Das Badezimmer war so kleine das man Platzangst bekommen hatt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 4 Sterne? Nicht bei dem Bufet, personal nur aus dem Nachbarland , sehr unfreundlich und generft, um 19 uhr kein Fleisch mehr da wurde auch nicht nachgefüllt, Frühstück war sehr gut


    Service
  • Sehr schlecht
  • 4 Sterne? Personal nur aus dem Nachbarland , sehr unfreundlich und genervt, keine Minibar laut Aussage des Zimmerpersonal jeden Tag eine Flasche Wasser auf dem Zimmer , Rezeption sagt nur wen man über Reisebüro bucht , wo bleibt die Logik?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:5