- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich persönlich kann das Apartment „Alpina“ nicht weiter empfehlen, leider war bereits beim Eintreffen in der Wohnung ein stinkender Geruch in der Luft. Da fast im gesamten Apartment ein Teppichboden verlegt ist, denke ich der Geruch kam davon. Dieser war auch den gesamten Tag in der Wohnung immer in der Nase.. An einem Sonntagabend ging es unserem Kind nicht gut, er hatte sich im Bett übergeben, leider konnte wir hier keinen im Hotel mehr erreichen, auch keine Notfallnummer, dadurch hatten wir versucht mit anderen Laken das Bett neu zu beziehen, um hier wenigstens die Nacht drin verbringen zu können. Am nächsten Tag fragten wir nach Ersatz und ob es eine Waschmaschine gäbe. Diese gab es auch und kostete 5€, vollkommen in Ordnung. Man sagte uns dass einer vorbeikommt um das Bett neu zu beziehen, dies passierte auch am Nachmittag.. doch am Ende beim bezahlen dann die große Rechnung!!! Für das neu beziehen des Bettes wurden 40€ als „Zwischenreinigung“ abkassiert, ohne uns hier jemals vorher darüber zu informieren, hätten wir natürlich nicht gemacht wenn wir das gewusst hätten! Positiv war auf jeden Fall der Spabereich mit Pool und Sauna, wirklich toll, aber schade dass der Bereich erst um 16 Uhr öffnet. Die Lage war auch super, die Bahn zur Seilbahn war direkt vor der Tür. Aussicht natürlich auch ein Traum mit Bergen.
Leider ein sehr stinkender Teppichboden..
Die Lage ist wirklich super, direkt an der Bahn die zur Seilbahn fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Weckwerth, danke für Ihre Informationen. Es tut uns sehr leid, dass der Aufenthalt für Sie und Ihre Familie in unserem Haus nicht angenehm war. Der Teppichboden wurde im Dezember 2022 neu verlegt. Leider haben uns weder Personal noch Gäste mitgeteilt, dass es einen unangenehmen Geruch im Apartment gibt. Auf den Wäscheservice für unsere Apartmentgäste weisen wir beim Check-In hin. Auch liegen die Informationen in den Apartments auf. Verschmutzte Wäschestücke wie Hand- und Küchentücher sowie Bettwäsche werden gerne ausgetauscht (nicht gewechselt), wenn diese, in den dafür bereitgestellten und nummerierten Korb bis 10:00 Uhr vor die Apartmenttüre gestellt werden. Privatwäsche können gerne in unserer Gästewaschküche im UG gegen Gebühr gewaschen und getrocknet werden. Waschmittel steht bereit. Durch erbrachte Leistung unserer Reinigungskräfte wird standardmäßig der Aufwand einer Zwischenreinigung verrechnet. Sollte es da ein Kommunikationsproblem gegeben haben, entschuldigen wir uns dafür. Gerne können wir Ihnen diesen Betrag zurückerstatten. Bitte geben Sie uns dafür Ihren IBAN bekannt. Unsere Rezeption ist täglich von 07:30 bis 19:00 Uhr besetzt. In dringenden Fällen können uns Gäste über das Telefon an der Rezeption 24/7 erreichen. Es tut uns sehr leid, dass Sie niemanden erreichen konnten. Wir bedanken uns für Ihr persönliches Feedback bei Abreise an der Rezeption und über Holidaycheck. Sollten Sie sich doch nochmals für unser Aparthotel alpina&more entscheiden, würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße aus Serfaus, Familie Purtscher mit Team