Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1-3 Tage • Winter
Das BESTE sind die Mitarbeiter und die Küche
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt direkt an der Straße zum Pitztal-Hochzeiger, Gletscher und hat direkt vor dem Haus eine Bushaltestelle. Ideal für Skifahrer und Wanderer. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit = sie machen alle einen tollen Job! Oft über Ihre Grenzen hinaus ! Doch leider wird von den Besitzern nicht investiert und das macht sich im Wellnessbereich und in den Zimmern mittlerweile bemerkbar. Wir kommen seit vielen Jahren in dieses Hotel, doch leider wird nur noch das nötigste gemacht aber nicht investiert. Sei es im Wellnessbereich oder in den "alten" Zimmern! .... Echt Schade !!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir waren im Februar 2022 für 3 Nächte hier! Wenn man ein "altes" Zimmer , oder gar die im 3. Stock bekommt dann sind dies keine 2* , das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht . Bilder in der Buchungsbestätigung stimmen nicht mit dem tatsächlichen überein. Von einem freundlichen Zimmer kann man hier nicht sprechen! Beim Duschen muß man aufpassen das man sich nicht verbrüht, denn plötzlich wird es heiß!!! Und das nicht nur einmal! Die Einrichtung ist aus den 70/80ern! Dementsprechend abgenutzt und überaltet! Die Türklinke bei der Balkontüre hat eine scharfe Kante! Die Fenster sind zugig! Von morgens (vor 7 Uhr) bis abends ist ein brummen zu hören das sich anhört als würde der ganze Tag ein Schleuderprogramm der Waschmaschine laufen! Wenn es windig ist sind die Zimmer zugig. .... usw. Es gibt auch "schöne" Zimmer - doch diese sind rar und oft ausgebucht ! Naturpark- oder Sonnenzimmer!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist ein wahrer Genuss ! Jeden Tag hat man die Auswahl zwischen 3 Menüs oder gar einem Buffet. Es gibt immer eine Suppe, Vorspeise, Salatbuffet und 3 Gerichte zur Wahl. Der Kaffee ist nach wie vor Aufbrühkaffee und ...... Alternativ gibt es eine tolle Auswahl an Tee`s !


    Service
  • Sehr gut
  • Das neue Konzept das man sich an der Rezeption meldet damit man das Zimmer gereinigt und die Handtücher gewechselt bekommt finde ich eine tolle umweltbewusste Idee. Sie sollte direkt beim Check-In mitgeteilt werden, so kommen keine Missverständnisse auf. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommend und machen einen tollen Job. Mitarbeiter die Ihren Job verstehen - und das Hotel am Leben halten!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie bereits erwähnt ist direkt vor dem Haus die Bushaltestelle für Ski und Wanderbus. Zum Hochzeiger sind es ca. 20 Minuten mit dem Bus. Von Imst sind es ca. 10 Minuten mit dem Auto.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Vom Hotel werden täglich Newsletter zum Frühstück ausgelegt. Dort gibt es dann auch Möglichkeiten zu Tagesausflügen, Wanderungen,...... An der Rezeption bekommt man sehr viele gute Ideen. Im Ort selber hat man nicht viel Möglichkeiten, aber in der direkten Nachbarschaft wir zum Beispiel Hochzeiger, Kaunertal Naturpark, Hochimst, Gletscher, .................


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne! Vielen herzlichen Dank für deine offenen Worte. Diese nehmen wir uns natürlich sehr zu Herzen und die Kritik auch an. Wir sind bereits in der Planungsphase, sind aber noch nicht fixiert und hoffen bald Neuigkeiten verkünden zu dürfen. Über ein Wiedersehen und die dann hoffentlich NEUE Begeisterung für unser ALPINA würden wir uns sehr freuen. Bis dahin, bleibt gesund und alles Gute. Herzliche Grüße Eure Maja, euer Reinhold und das ALPINA Team