- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Absolut freundliches Personal von Rezeption bis zu den Kellern und Kellnerinnen! Sehr sauber und für Eltern mit Kindern echt super!! Die Kinderanimation war gut geregelt und organisiert! Definitiv insgesamt sehr zu empfehlen!
Zimmergröße war super, wir hatten Typ 3 Zimmerkategorie. Interessant war, dass es den morgendlichen Zimmerservice (Betten machen und reinigen usw) nur auf Nachfrage gab. Man konnte jeden Tag Bescheid sagen, aber das braucht man ja normalerweise nicht wirklich.
Es ist alles vorhanden was man braucht! Die Auswahl ist nicht extrem riesig, aber gut. Die Buffetabende waren sehr gut, für mich als Fleischesser sehr gut bestückt!
Das Restaurant-Personal war durchweg freundlich und absolut zuvorkommend. Da waren wir wirklich begeistert!
Wir haben uns nicht viel im Ort umgesehen. Zum Skigebiet Hochzeiger dauert es ungefähr 20min mit dem Bus. Dieser hält direkt vor dem Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wir haben einen reinen Skiurlaub gemacht. Unsere Tochter hat die Skischule Hochzeiger besucht. Können wir auch sehr empfehlen…gut organisiert und mit reichlich freundlichen Personal! Im Hotel gab es zwei Pools und mehrere Saunen. In den Badebereichen lagen ausreichend zusätzliche Handtücher aus. Ein Abendprogramm gab es nicht wirklich…eine fakelwanderung wurde leider wegen schlechtem Wetter abgesagt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Dennis! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns genießen konnten. Die Zimmerreinigung ist in erster Hinsicht ein Umweltschutzgedanke, d.h. um Wasser und Ressourcen zu sparen um somit die Umwelt zu schonen. Im nächsten Sinne ist es natürlich auch Corona geschuldet um hier so wenig Kontaktmöglichkeiten herzustellen als zwingend notwendig ist. Für die Kinder bietet unser Kids Club, DVD Abende oder aber eine kleine Disco an. Weitere Zusammenkünfte unter den Gästen vermeiden wir so gut es geht, um auch hier die Gesundheit in den Vordergrund zu stellen. Wir bitten hier um ihr Verständnis. Auch bei einer Sperrstunde um 22 Uhr fällt es uns schwer etwas zu organisieren. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und verbleiben, Mit herzlichen Grüßen aus Wenns Familie Werth & das ALPINA Team