Alle Bewertungen anzeigen
Lene (36-40)
Verreist als Familie • Januar 2023 • 3-5 Tage • WinterWiederkommen oder empfehlen? Auf keinen Fall
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Woher die 4*kommen sollen ist mir komplett Schleierhaft! Die Zimmer und die Möbel im Eingangsbereich sind komplett abgerockt und zerschliessen, die Rezeption ist nur bis 17 Uhr besetzt, was ich in einem Skigebiet, bei dem die Gäste tagsüber auf der Piste sind, schwierig finde. Eine kaputte Heizung im Winter auf dem Zimmer wurde mit einem lapidaren "ja wissen wir" abgetan. Insgesamt konnte man den Eindruck gewinnen, dass der Gast schon ein wenig störend ist... Für ein Getränk an der Bar musste war schon eine Menge Geduld nötig... Jede Dönerbude ist Kundenorientierter! Das Essen war geschmacklich gut, wäre nur schön gewesen, wenn es auch warm gewesen wäre und wir satt geworden wäre... (2 Frauen und 2 Mädchen haben nach dem Essen noch noch Hunger gehabt). Wir waren mit einer Gruppenreise hier und von der kompletten Truppe, hatten alles dieses Problem. Wiederkommen oder weiterempfehlen?? Auf gar keinen Fall!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hotel wurde 1990 renoviert und seitdem ist auch tatsächlich gar nichts mehr passiert. Nicht einmal kaputte Dinge scheinen hier ausgetauscht zu werden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Geschmacklich gut, aber leider kalt und extrem kleine Portionen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab genau eine Servicekraft, die das Gefühl vermittelt wurde, dass er sich für den Gast und seine Wünsche interessiert, bei allen anderen blieb nur der Gedanke, sich entschuldigen zu müssen, überhaupt hier zu sein


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lene
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lene! Vielen Dank für ihre Bewertung. Ihre Kritik können wir leider nicht nachvollziehen und auch die Rezeptionsöffnungszeiten. Lt. unserer täglichen Dienstpläne ist diese von 8 bis 20 Uhr besetzt ;). Hunger, nach Suppenbuffet, Vorspeisenbuffet, Salatbuffet, Hauptgang und Dessert -nicht schlecht - vielleicht wären Sie zu Mittag bei einer "Dönerbude" vorbeigekommen und hätten doch etwas gegessen ;). An einer defekten Heizung kann nun leider keiner etwas und wir waren sofort bemüht den Techniker kommen zu lassen, der auch schnellstmöglich kam. Natürlich bedarf es einer Zeit bis wieder alles erwärmt ist. Dies kann einem im privaten genauso passieren, da steckt man nun leider nicht drin. Kaputte Dinge, können jederzeit an der Rezeption gemeldet werden und werden von unseren Hausmeistern schnellstmöglich und nach Priorität ausgetauscht / ersetzt oder repariert. Ihnen alles Gute und guten Appetit beim Dönermann nebenan ;) Herzliche Grüße aus Wenns Familie Werth & das ALPINA Team