Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1 Woche • Winter
Hotel nahe der Gondel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist etwas größer und nah an der Gondel gelegen, 1 Station mit dem Skibus. Die Haltestelle ist direkt am Hotel. Am Nachmittag kann man mit den Skiern bis zum Ankerlift runterfahren und dann noch ein paar Meter die Straße zu Fuß zum Hotel gelangen. Unser Zimmer lag im Südterrain und war relativ klein, aber man hält sich ja selten im Zimmer auf. Im Bad gab es wenig Abstellfläche für Kosmetik oder auch Haken. Das Zimmer lag direkt unterhalb des Speiseraums und SEHR nachteilig war, das pünktlich zu den Essenszeiten (morgens ab 7.30 und abends ab 18 Uhr) das Hin und Herschieben der Stühle sehr laut zu hören war. Da es in diesem Hotel viel Buffet gibt, laufen die Leute sehr viel durch die Gegend und es wird des Öfteren mit den Stühlen auf dem Boden laut hin und hergeschoben. An Ausschlafen war also nicht zu denken. Leider war zu unserer Zeit das Hotel ausgebucht mit vielen Kindern und einer polnischen Reisegruppe, die den Aufenthalt im Speiseraum nicht gemütlich machten, da sich diese Reisegruppe laut unterhielt und auch keinen Anstand am Buffet kannte (Ellenbogen wurden ausgefahren und die Kinder bedienten sich teilweise direkt mit den Händen an Käse oder Wurst). Als Tipp fürs Hotel vielleicht Filzgleiter an den Stühlen zu befestigen. Das Essen war sehr lecker, täglich wechselndes Salat- und Suppenbuffet, sowie 1x Dessert- oder landestypische Buffet. Wenn es kein Buffet gab, konnte man morgens bereits aus 3 Hauptgerichten wählen. Getränkepreise waren moderat. Den Poolbereich konnten wir leider nicht nutzen, da er nachmittags durch die vielen Kinder in Beschlag genommen wurde. Es gab zwei Saunabereiche, was leider bei Ankunft nicht kommuniziert wurde. Einen textilen Bereich und einen textilfreien Bereich. Die Schilder der textilfreien Sauna sollte man vielleicht auch auf Englisch kommunizieren, da einige Gäste trotzdem mit Badekleidung in die Sauna kamen. Die Begrüßung an der Rezeption war nicht so herzlich, wie wir sie aus anderen Hotels kennen, sondern es wurde uns eine DinA4 Seite mit den Infos (z.B. Essenszeiten etc.) in die Hand gedrückt. Anreisezeit im Hotel war auch erst um 16 Uhr, was wir aus anderen Hotels früher kennen. Das Skigebiet ist sehr empfehlenswert, da es sehr weitläufig ist, seitdem alles miteinander verbunden wurde.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:41-45
    Bewertungen:141
    Kommentar des Hoteliers

    Servus Steffi, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Einge Mängel die du erwähnt hast sind durchaus nachvollziehbar. Diese können wir auch verbessern. Andere wiederum nicht. Aber wir wissen alle aus eigender Erfahrung wenn die Erwartungshaltung nicht getroffen wird dann ist die Enttäuschung meist groß und man ist dann noch kritischer wie sonst. Einen Punkt möchte ich gerne hervorheben weil er die Freundlichkeit betrifft und für diese sind wir eigentlich sehr bekannt. Das Infoblatt geben wir allen Gästen um sich zu orientieren. Dort stehen zum Beispiel Wifi codes, Eingangscode für Schiraum und Nachteingang, Wasserwelt Öffnungszeiten, der schnellste Weg zur Piste uvm. Dieses Blatt nimmt der Gast üblicherweise mit um dann auch die Infos später nochmal nachlesen zu können. Es ersetzt aber niemals die persönliche Begrüßung. Ich befürchte das in deinem Falle ganz einfach sehr viel los war an der Rezeption und das wir dadurch das Gefühl der Herzlichkeit in dieser Situation nicht vermitteln konnten.- Tut mit echt leid! Vielleicht sehen wir uns wieder mal zu einer nicht so stark frequentierten Zeit. Da könnten wir dir zeigen das Gastfreundlichkeit nicht nur ein Wort ist. Alles Liebe dir und deiner Reisebegleitung. Herzlichst Wiesbacher Roland, Cathrin und Team